Haus 11 Bianca H 11 3.Fenster von link

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von wom0815, 16. Juli 2024.

  1. von wom0815
    wom0815

    wom0815 Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    44
    Ich wollte mal etwas Neues probieren und bei/in Bianca. Sie sagte mir, dass sie schon längere Zeit im H9 war, mir ist sie da nicht aufgefallen.

    Sie lehnt sich meist halb aus dem Fenster, so dass man sie gut sehen kann.

    Alter schätze ich auf 30+, 165 hoch, KF 36-38 schöne Titten ca C-cup natur und sie ist schön getoastet, das sieht mit ihren Bikinis schön nuttig aus.

    Habe 50420 BFA incl. lecken vereinbart.

    Wenn man zur Tür geht um Einlass zu bekommen hat sie, wie die meisten im H 11, nicht mehr die geilen High Heels an, sondern Badeschlappen oder ähnliches.

    Im Zimmer hat sie alles eingehalten was vereinbart war, aber der berühmte Funken ist nicht übergesprungen. Sie ist zwar nicht wirklich unfreundlich aber auch nicht sonderlich nett.

    Fazit: wer sich von der Optik angesprochen fühlt kann man zu ihr gehen. Bei mir liegt die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung bei max. 20% aber auch nicht 0%
     
    Johnny69 gefällt das.
  2. von wom0815
    wom0815

    wom0815 Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    44
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LoganMCV und Johnny69 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden