FFM: Bianca - Velvet Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ch-au-de, 2. November 2018.

1. von ch-au-de
    ch-au-de

ch-au-de Foren - Hangaround

Guuudee...

Mit den ersten herbstlich anmutenden Tagen aus der kalten Stadt rein ins warme Massage-Studio. Erster Anlaufpunkt City-Relax. Doch zügige Ernüchterung. Was mich sehnt sind die wohlgeformten Körper von jungen Damen - was ich dort sah war gefühlt eher die zweite Garde jener Damen die dort vermutlich schon vor Jahren aktiv waren. Sicherlich geballte Erfahrung - aber eben nicht mein Geschmack.

Kurzum, direkt wieder gegangen und zweiter Anlauf im Velvet. Mein letzter Besuch dort war noch im alten Studio, das Neue gefällt mir aber sehr gut. Gut gelegen, sauber und vor allem mit einem vernünftigen Bad! Und auch die Auswahl des Fachpersonals spiegelt hier vielmehr meine Bedürfnisse wieder. Eine gute Mischung aus Groß oder Klein, jung oder etwas erfahrener und vor allem die meisten mit einem Lächeln bei der Vorstellung. Meine Wahl viel dann auf die Dame, bei der ich direkt das Gefühl hatte die Sympathie ist beidseitig vorhanden - nämlich auf Bianca.

Bianca ist klein, ziemlich klein, vielleicht gerade 1.60, eher weniger und damit genau mein Beuteschema. Vom Alter her würde ich sagen mittig der 20er. Dazu gibt es lange schwarze Haare, einen schön geformten rundlichen Po und passende Brüste der Größe B (zumindest grob geschätzt ;)). Nach einer schnellen Erfrischung unter der Dusche mache ich es mir bequem auf der Matratze und lasse mich ganz fabelhaft verwöhnen. Die Massage gefällt mir! Es ist ein wirkliches Body to Body. Natürlich beginnt es mit dem bekannten streicheln und dezentem Einsatz der Fingernägel aber es steigert sich zum ganzen Körpereinsatz. Sie spielt den Trumpf ihrer kleinen Größe voll aus, als sie auf mir kniet, mit ihrem im Spiegel phantastisch anzuschauen Po und der damit verbundenen Rückansicht ist sie gerade so schwer, dass ich mich gut und kräftig gelockert fühle aber gleichzeitig wenig genug im Gleitfilm des Öls variantenreich über mich zu rutschen. Sie spielt mit mir, lässt Ihre Brüste mir den mittlerweile harten Nippeln an meinem Gesicht vorbeistreichen und ich genieße es passiv. Ich habe überhaupt nicht den Drang Sie zu erkunden, weil Sie mir ihre Vorzüge schon so fabelhaft präsentiert und das mit jener Nähe, dass es mich noch geiler macht der Versuchung sie plump zu begrapschen zu widerstehen. Nach dem Umdrehen muss ich dann aber doch etwas meine Hände auf Erkundung schicken und sie schafft es die Illusion aufrecht zu halten zum einen mich vollends glücklich machen zu wollen und dabei selbst zu genießen. Toll!

Bis zu dieser Stelle ein makelloser Besuch. Nach etwas 40 Minuten erfolgt die ultimative Entspannung. Ein kurzes auszucken in Rückenlage, dann die frage ob ich die Zeit genossen hätte, die ich absolut bejahe und dann Ihrerseits die Aufforderung nun die Dusche aufzusuchen. Beim Verlassen des Raumes blicke ich dezent zur Uhr und bin kurz irritiert, warum hat die gebuchte Stunde jetzt nur netto 40min? Unter der Dusche überlege ich - die Eindrücke der Massage hinterlassen mich absolut wohlig und zufrieden. Das Thema Zeit aber gefällt mir so gar nicht. Ich beschließe letztlich es an diesem Tag dabei zu belassen und nur die positiven Aspekte mit in den Feierabend zu nehmen. Beim nächsten Besuch, den es definitiv geben wird, werde ich aber etwas mehr auf die Uhr achten - auch wenn das bei dem mir Gebotenen sicherlich schwer Fallen wird.

Vielleicht kurz, warum ich so lange nicht berichtet habe, nachdem ich einige Jahre nicht in Frankfurt war hat es mich beruflich wieder dauerhaft in das schöne Rhein-Main-Gebiet verschlagen und so gilt es sich jetzt langsam wieder in die Szene zu unserem liebsten Hobby reinzuarbeiten. Dabei hilft das Forum natürlich sehr und so gebe ich natürlich gerne wieder etwas mit einem Bericht zurück - ich hoffe es gefällt!

Liebe Grüße!

2. von moravia
    moravia

moravia Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  3. von ch-au-de
    ch-au-de

ch-au-de Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden