Hallo liebe Forumsgemeinde, war eben in der BG unterwegs und wollte von meinen erlebnissen berichten: Name: Bianka Alter: keine Ahnung, schätze mal 30+ aber sehr gut gehalten Zimmer: Siehe Titel Land: Spanien Beschreibung: Sie ist ca. 165-168cm größ, schlank, BMI ca. 21-23 schätzungsweise. Sie hat Blonde Haare und ein sehr nettes Lächeln. B-Cups ne mittlere Hand voll würde ich sagen, eigentlich genau richtig. Zur Tatzeit (Mo. 20:45 Uhr) trug sie einen schwarzen Netzbody mit einem schwarzen BH drunter. Sah sehr ansehnlich aus Gebucht hab ich das Standardprogramm das ja jeder zur genüge kennt. Eingehalten hat sie alles zu 100%. Dabei ist sie sehr freundlich, spricht gut Deutsch und mach absolut keinen Zeitdruck. Zunächst gings ein wenig Kuscheln, Küssen und steicheln aufs Bett. Dabei lies sie sich überall anfassen und auch fingern war kein Problem. Als er dann stand, gummi drüber und recht lange und ausdauernd geblasen. Zwar mit etwas handeinsatz aber abwechslungsreich und ausdauernd. Zudem mag ichs etwas härter so das das kein Problem war, ganz im gegenteil. Dann wechsel in die Missio und nach einiger Zeit in Dogy... einziger Wehrmutstropfen war das sie etwas viel Flutschi verwendet hat (was man aber mit etwas gutem zureden bei vorherigem Wissen durchaus beseitigen könnte) so das etwas wenig Reibung vorhanden war... dementsprechend lange dauerte es und letztendlich hat sie es dann auf meinen Wunsch sehr schön mit der Hand zuende gebracht. Hat aber keines falls gedrängelt sondern sich stattdessen ne ganze weile muter stoßen lassen. Hält gut gegen... das gestöhne ist zwar gespeilt aber nicht übertrieben. Auch danach kein Zeitdruck und noch ein wenig smalltalk... reinigung durch mich... macht aber nix, konnte dann noch ne weile ihren geilen Arsch bewundern als sie sich am schminken war... ;-) Alles in allem die bisher beste Performance in der BG mit einem derart schlanken und ansehnlichen mädel... Wiederholungsgefahr: 100% Laut eigenen Aussagen ist sie bereits 6 Jahre in Deutschland. Habe aber keinen Bericht von ihr hier gefunden, daher hole ich das jetzt nach... Behandelt sie gut, sie ist sehr nett. Was sie sonst noch alles macht hab ich leider nicht mehr gefragt, genausowenig wann ihre Arbeitszeiten sind, falls also mal jemand bei ihr reinstolpert kann er das ja nachholen und hier posten. Gruß Mr. X
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.