Servus, gestern nach den Geschäftsterminen in London noch jede Menge Zeit gehabt und diese sehr entspannend verbracht. Zuerst Thai-Massage (ohne Sex). Eine Stunde lang von zwei Thais für GBP 40 durchgeknetet worden und auf mir rumtrampeln lassen...nicht schlecht für das erste Mal. Gegen Ende der Massage wollte ich mehr...gab es in diesem Laden allerdings nicht. Dann in einen Pub - Pride of Paddington - unweit des Bahnhofs. Nach ein paar Pints der Entschluss dann nochmal einen Abstecher zu machen, da mein Flug erst um halb acht ging und ich immer noch jede Menge Zeit übrig hatte. Bianka residiert in 4 Devonshire Terrace W23DN - Flat 2 - unterhalb des Straßenniveaus im Souterrain. Eine ruhige Wohngegend im Übrigen und wohl auch keine schlechte. Schöne, weiß gestrichene Reihenhäuser. Sie ist von ihrer Art her eine äußerst nette Person. Gab an, portugiesischer Herkunft zu sein. Vom Aussehen her kann das hinkommen auch wenn in der Anzeige "kaukasisch" steht. Auch das kann hinkommen. Ist ja aber auch egal am Ende des Tages. Schätze mal 165 cm groß und ordentlich beisammen, aber keinesfalls dick. Irgendwie genauso mein Typ vom Körperlichen. Ein total natürliches Wesen Typ Next-Door-Girl. Schöne Naturbrüste und ein gepflegtes Erscheinungsbild rundeten das positive Gesamtbild ab. Als sie merkte, dass ich Deutscher bin, sprach sie mich an und wir unterhielten uns ab da auf Deutsch, welches sie fließend spricht und da kam das eben heraus mit dem FKK-Club in Hanau. Wäre interessant zu erfahren, ob es schon jemand mit ihr zu tun gehabt hat. Ich konnte jedenfalls keinen Bericht finden. Vielleicht gibt es ja einen, den man verheiraten kann. Die Bumsbude im Souterrain macht übrigens ebenso wie die Dame selbst einen gepflegten Eindruck. Bianka hat auf ihrer linken Schulter ihren Namen eintätowiert. Angeblich sei ich ihr erster Kunde an ihrer neuen Arbeitsstelle. Auch das kann hinkommen. Sie kannte z. B. nicht einmal den Flughafen Heathrow, zu welchem man ja mit den Express-Zügen von Paddington aus kommt und auch in der URL der Web-Adresse taucht ihr Namen nicht auf. Duschen vor und nach der Aktion ist möglich. Hab eine halbe Stunde für achtzig Pfund gebucht. Es ging direkt los mit FO ihrerseits, ein sehr angenehmes FO mit häufigem Blickkontakt - tja, halt eine ehemalige Clubberin - FO bei ihr wäre auch möglich gewesen, was sie mir auch direkt anbot ist aber nicht so mein Ding. Wollte dann aber auf Grund der immer mehr in mir aufsteigenden Geilheit dann zum Wesentlichen kommen. Danach gummiert und Verkehr in den Standartstellungen vollzogen. Hat in allen drei Stellungen Spaß gemacht. Hat überall prima mitgemacht und beim Missionieren auch toll aufgemacht. Der Reiter hätte vielleicht etwas länger sein können, aber okay. Sie hat es sich während des Aktes auch mit den Fingern selbst besorgt an Muschi und Titten. Das finde ich ziemlich aufgeilend, weil es bei mir den Eindruck erweckt, dass sie auch Spaß daran hat. Ob`s stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Passte aber irgendwie auch zu der ganzen angenehmen Atmosphäre. Zum Orgasmus ist sie leider nicht gekommen, aber ich hab ihr meine Ladung dann auf die Titten gespritzt - sie meinte noch, wenn der Gummi ab sei, wäre es okay ihr auf die Titten zu spritzen, aber nicht blank einzufahren. Danach gemeinsam in den Duschraum zum Saubermachen inkl. Mundspülung. Fazit: Eine sehr entspannte Nummer in einem ordentlichen Privatambiente zu für Londoner Verhältnissen immer noch moderatem Preis bei einer netten DL. Jederzeit gerne wieder, wenn ich mal wieder dort bin. Hier die Anzeige, die mich auf sie aufmerksam machte: http://adult.vivastreet.co.uk/escor...---100--genuine---maya---kim----eva/127813431 Also viel Spaß, wenn ihr mal in London seid. Gruß sba
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.