Hübsches Gesicht, schwarze Haare bis zum Steiß, nicht skinny aber noch schlank, feste Tenny B, der Po könnte etwas kleiner sein aber noch im grünen Bereich. 40.- ist wohl das neue 30.- Aber sie ist wirklich hübsch keine 25, seit einer Woche am Start. Es gab 3 Stellungen und beim Finale hat sie mich bis zum Anschlag rangezogen, das hatte ich so auch noch nicht. Ich war noch mit dem Anziehen meiner Bugattis beschäftigt, da öffnete sie bereits die Tür und setzte sich im Flur neben Eva. Das hatte ich so auch noch nicht, aber sie schenkte mir zum Abschied ein bezauberndes Lächeln, das versöhnte mich wieder Ihre Nachbarin Eva ist auch hübsch. Hoffe mein Einstand entspricht einigermaßen den Standards.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.