Hi Männer, Montag gegen 21-22 Uhr in Moselstr. Richtung Kaiserstr. sprach mich auf recht gutem Deutsch eine wunderschöne junge DL höchstens 20 Jahre alt ( wahrscheinlich Bulgarin od. Rumänin)an. Sie war ca.160 groß u. Mittellange schwarze Haare, ich denke B Brüste und super Schlank. Alter! !!! Dachte was für ne Knallerbraut. Ich hatte aber gerade gut gef.....! Kurzes Gespräch 25 für Standard Programm aufgerufen. Ich hab schon ewig nix mehr von der Straße mit genommen. Aber bei dem Schuss wäre ich um ein Haar schwach geworden. Ich bin dann aber weiter. Ich habe das Mädel auch nie da oder sonst wo gesehen. Die wäre mir direkt aufgefallen. Ich wollte dieses nur für unsere Straßenfi..... mitteilen. Aber auch für die Skinnyfans. Jungs haltet die Augen auf. Besondere Merkmale keine ausser bezauberndes lächeln und eine Wahnsinns Aura!!!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.