.....als ich das von dem toten Baby (Frühgeburt) in der Taunusanlage hörte. Und was soll ich sagen - mein erster Gedanke war, da wird doch nicht eine von den hier im Forum beschriebenen Dienstleisterinen so etwas schreckliches getan haben weil Sie keinen Ausweg wusste?? http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=11794 Kam bei Euch nicht auch so ein Gedanke auf?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.