ein Hallo an die liebe Forumsmitglieder Ich weiss, nur immer Fragen im Forum ist nicht gewollt, da ich aber leider nur 1 bis 2 im Jahr mal in Frankfurt bin, und das letzte Mal hat es sich leider nicht ergeben, dass ich ein Date abmachen konnte, kann ich auch kein Bericht dazu leisten, haut mir bitte dafür nicht zu fest auf den Kopf~' Nächste Woche bin ich wieder in Frankfurt und ich möchte gerne mal ein schönes Erlebnis haben mit einer netten Transe leisten. Die Überschrift stimmt, ich mag sehr gerne eine Thai Transe oder eine asiatische Transe besuchen. Ich habe alle Berichte von euch seit Anfang Jahr gelesen (ui viel Stoff) da sind einige sehr interessante darunter, manche auch wo die Dienstleistende sehr schlecht wegkommt, aber ich habe keinen Bericht über Thai TS gelesen, gibt es diese "Damen" gar nicht, oder wo verstecken sich sich? Auch habe ich den Bericht über Yoko gelesen, die einen sehr schönen Service bieten soll, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sie sich in Frankfurt befindet. Was meint Ihr, könnt ihr mir helfen, das ich mich als Newbie in Frankfurt zurecht finde? Allen einen schönen Sonntag Dani
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.