bin wieder mal in Frankfurt und suche eine Thai TS

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von fallang_ch, 15. August 2010.

1. von fallang_ch
    fallang_ch

fallang_ch Foren - Jungfrau

ein Hallo an die liebe Forumsmitglieder
    Ich weiss, nur immer Fragen im Forum ist nicht gewollt, da ich aber leider nur 1 bis 2 im Jahr mal in Frankfurt bin, und das letzte Mal hat es sich leider nicht ergeben, dass ich ein Date abmachen konnte, kann ich auch kein Bericht dazu leisten, haut mir bitte dafür nicht zu fest auf den Kopf~'
    Nächste Woche bin ich wieder in Frankfurt und ich möchte gerne mal ein schönes Erlebnis haben mit einer netten Transe leisten. Die Überschrift stimmt, ich mag sehr gerne eine Thai Transe oder eine asiatische Transe besuchen.
    Ich habe alle Berichte von euch seit Anfang Jahr gelesen (ui viel Stoff) da sind einige sehr interessante darunter, manche auch wo die Dienstleistende sehr schlecht wegkommt, aber ich habe keinen Bericht über Thai TS gelesen, gibt es diese "Damen" gar nicht, oder wo verstecken sich sich?
    Auch habe ich den Bericht über Yoko gelesen, die einen sehr schönen Service bieten soll, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sie sich in Frankfurt befindet.
    Was meint Ihr, könnt ihr mir helfen, das ich mich als Newbie in Frankfurt zurecht finde?

Allen einen schönen Sonntag
    Dani

2. von suchesexylegs
    suchesexylegs

suchesexylegs Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von gurusoli
    gurusoli

gurusoli Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Neppomuk
    Neppomuk

Neppomuk Foren - Hangaround

5. von heinerlein2010
    heinerlein2010

heinerlein2010 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden