Kuckuck Lochschwager - der alte Milfhunter Scapies war heute Nacht gegen 21:00h in der E45 im Hinterhaus, Dachgeschoss, das letzte Zimmer auf der linken Seite. Wie Kollege Ringwelter habe auch ich durch einen fehlenden Plan von Jacko keine Zimmernummer zur Hand. meine Sisi aus Mexico arbeitet aber anscheinend neben der Maria im dachgeschoss, die Ringwelter mal besucht hat. Sisi ist eine ziemlich dominte, aber sehr höfliche Latina mit viel Humor. sie ist nicht mehr die jüngste, hat aber ein noch relativ hübsches Gesicht. Ich war glaube ich schonmal vor ewigen Jahren bei ihr, im selben Zimmer. Sie arbeitet dort schon eine halbe Ewigkeit. Da sie figurtechnisch schon ziemlich zerknittert und recht fett ist, konzentrierte ich mich wie bei allen Damen (auch privat) auf den Torso ab oberhalb des Bauchnabels. Da hat sie nämlich noch recht imposante DD-cup Schläuche zu bieten. ich wollte, dass sie meine Stange einfach "kräftig in die Mangel nimmt". Mit Öl, Rotze, flinken Fingern, ihrem Schleckermäulchen und das ganze ohne Conti. Das können die erfahrenen Latina(gross)mütter nämlich am besten!!!! Gut. 25 Öcken wollte sie und ich solle mich aus ihrer Arbeit raushalten. Zurücklehnen und geniessen. sie hat sowas dominantes, Lehrerinnenhaftes. sie gibt gerne den Ton an, mag keine Wiederworte und man fühlt sich schnell, wie der Filius der wieder beim "glücklichen Spiel" von der bildhübschen , Sizilianischen "Mama" erwischt wurde... Kurz: sie hat`s einfach drauf und saugt einem das Wasser aus den Knien, noch bevor man "Menschen-Tiere-Sensationen" sagen kann. es gab gleich gefühlvolles FO und die proppere *** beisst mir doch tatsächlich ziemlich schmerzhaft in die Hodenhaut. Danach verwöhnt sie ihn ganz sachte und lasziv um mir dann wieder feste am schaft rumzubeissen. Und die geile erfahrung war: Es hat sich ziemlich geil angefühlt. Zwischendurch schmiert sie Dir auf eine unwiederstehliche Art Honig ums Maul, um Dir im Anschluss verächtlich auf das "Stemmeisen" zu rotzen. geendet bin ich dann auf ihren dicken Eutern wobei ich bemüht war, relativ leise zu kommen und sie feuerte mich lauthals an "Lauter! - lauter"... Ich geh vielleicht mal wieder hin. sie ist `ne faire Granny, die trotz ihres Alters anscheinend auch echt noch etwas Spass am Sex hat. Ja. Sex mit ihr macht einfach spass. Sowas in der Richtung hätte ich gerne als feste Partnerin. fazit: Etwas für HB`s die auf die sauhübsche und strenge sizilianische "Mama" stehen. Sizilianisch nur im Kopfkino. Ich wiederhole: Sisi kommt (angeblich) aus Mexico. Bis neulich - scapies ~j
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.