Schätze das war jene hier: ~ja Aktuell isse im 1.OG Zi.D ~a Sie kam ziemlich bitchy ´rüber mit ihrer wilden Mähne, dem Bunny-Einteiler und dem Arschgeweih, dachte mir dann warum eigentlich net mal testen... Zur Person: Länge: ca. 1,70 Gesicht: ziemlich hübsch und ausdruckstark Haare: dunkel, lang; "wilde" Frisur Titten: gr. A ~§ Figur: schlank, net skinny, mit ein paar Rundungen Muschi: rasiert mit 3-Tage-Bart Tattoos: Arschgeweih ;S Alter: 26 (hätte sie jünger geschätzt) Herkunft: Rumänien Zur Action: 25-Mücken-Basisprogramm; nachdem die Nudel gewaschen und die Hände desinfiziert waren konnte´s losgehen : Vorspiel: Anfassen ging überall bis auf die Mumu (hat wohl ´nen Hyygienetick); sie heizt mich auf mit ihren Bewegungen und packt bei meinen Juwelen zu :up Missionar I: blockt anfangs, mit einem Bein abgespreizt kam ich dann doch gut rein und konnte loslegen §+ (im Bett): gibt´s eigentlich nix zu meckern, vielleicht ein bissel schräg positioniert aber erhöhter Speed ging problemlos :cool Reiter: fataler Fehler meinerseits ~1 weil a) das wohl net so ihr Ding ist und sie nur auf mir ´rumgejuckelt ist und b) es mir irgendwie im Liegen ein bissel den Kreislauf zusammengehauen hat waraufhin mir erstmal die Latte weggebrochen ist...~cr Missionar II: nachdem ich die Latte wieder hochgebracht hatte konnte ich sie dann schön zu Ende bürsten - und da hat sie dann voll aufgemacht ~e Fazit: Auch wenn´s für mich net so ganz optimal gelaufen ist - wofür sie aber nix kann ~f -> korrekte Bitch :up Gruß lexx23, der sie zuvor noch nie gesehen hatte :b