BG1 Bitchy Rumänin Dalia (26)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lexx23, 14. Juli 2012.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Schätze das war jene hier: ~ja

Aktuell isse im 1.OG Zi.D ~a

Sie kam ziemlich bitchy ´rüber mit ihrer wilden Mähne, dem Bunny-Einteiler und dem Arschgeweih, dachte mir dann warum eigentlich net mal testen... :p

Zur Person:

Länge: ca. 1,70
    Gesicht: ziemlich hübsch und ausdruckstark
    Haare: dunkel, lang; "wilde" Frisur
    Titten: gr. A ~§
    Figur: schlank, net skinny, mit ein paar Rundungen
    Muschi: rasiert mit 3-Tage-Bart
    Tattoos: Arschgeweih ;S
    Herkunft: Rumänien

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm; nachdem die Nudel gewaschen und die Hände desinfiziert waren konnte´s losgehen ;):

• Vorspiel: Anfassen ging überall bis auf die Mumu (hat wohl ´nen Hyygienetick); sie heizt mich auf mit ihren Bewegungen und packt bei meinen Juwelen zu :up
    • Missionar I: blockt anfangs, mit einem Bein abgespreizt kam ich dann doch gut rein und konnte loslegen ;)
    • §+ (im Bett): gibt´s eigentlich nix zu meckern, vielleicht ein bissel schräg positioniert aber erhöhter Speed ging problemlos :cool
    • Reiter: fataler Fehler meinerseits ~1 weil a) das wohl net so ihr Ding ist und sie nur auf mir ´rumgejuckelt ist und b) es mir irgendwie im Liegen ein bissel den Kreislauf zusammengehauen hat waraufhin mir erstmal die Latte weggebrochen ist...~cr
    • Missionar II: nachdem ich die Latte wieder hochgebracht hatte konnte ich sie dann schön zu Ende bürsten - und da hat sie dann voll aufgemacht ~e

Fazit:

Auch wenn´s für mich net so ganz optimal gelaufen ist - wofür sie aber nix kann ~f
    -> korrekte Bitch :up

Gruß lexx23, der sie zuvor noch nie gesehen hatte :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden