Bericht: Bizarr Lady Lea Mainz

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von hot01, 22. März 2017.

1. von hot01
    hot01

hot01 Foren - Hangaround

Hallo,

ich war vor kurzem bei Bizarr Lady Lea in Mainz.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Bizarr-SM-Sex/Mainz-Bizarr-SM-Sex-bizarr-Lady-Lea-7717461.html

Ich habe so 2 Stunden vorher angerufen und einen Termin vereinbart.

Als ich ankam geklingelt und die Treppe hoch in ein Wohnhaus, sie empfing mich sehr nett und erklärte mir alles und sprach alles ab.
    Die Wohnung ist ganz schlicht und sauber.
    Die Stunde sollte 150,- kosten was ich vorher bezahlt habe.
    Dann durfte ich ins Bad zum Duschen.
    Zurück im Zimmer hatte Sie eine enge Lederhose an und ein Top.
    Sie hat eine gute Figur. Ihr Alter schätze ich auf mitte 40.
    Als erstes bekam ich den Schwanz abgebunden und die Eier das machte sie sehr gekonnt. Ich durfte mich auf den Rücken legen und wurde auf dem Bett fixiert. Sie ging mit Ihren Händen gleich Richtung Po und kommandierte mich ein wenig den Po anzuheben und schob ein Kissen drunter. Sie nahm etwas Flutschi massierte meine Rosette und schob mir Ihre Finger hinten rein.
    Dann steckte Sie mir ein Dildo rein und setzte sich zwischen meine Beine.
    Zeitgleich wichste Sie mein Schwanz immer wieder bis kurz vorm kommen und hörte dann auf, das machte Sie wirklich sehr gut und *** geil.

Dann stieg Sie vom Bett runter und machte sich Ihren Strapon um.
    Erst musste ich den Strapon blasen und dann fickte Sie mich damit in den Po mal hart und dann wieder sanft.

Ich auf dem Rücken liegend musste die Beine schön hoch nehmen.

Sie zog den Strapon auch immer wieder mal ganz raus um dann mit einem grinsen im Gesicht schob sie mir den Strapon langsam mit viel Gefühl bis zum Anschlag wieder rein.
    sehr geil.....
    Ich sollte mich ganz hingeben.
    Sie fickte mich richtig durch.
    Kurze feste Stöße oder auch lang rein und wieder raus.
    Ich konnte nicht mehr und sie hielt mich immer kurz vorm Kommen das beherrscht Sie sehr gut, immer wieder wichsen und dann aufhören da wird man Wahnsinnig.
    Irgendwann konnte ich wirklich nicjt mehr und Sie ließ mich kommen
    Ich bin verdammt geil und intensiv gekommen.
    Danach Duschen etwas trinken unterhalten und nach knapp 50 minuten wieder raus. Eigentlich hatte ich eine Stunde bezahlt aber gut.

War mein erstes Erlebnis solcher Art und auch sehr gut.

Viele Grüße
    hot01

2. von Tom_Speer
    Tom_Speer

Tom_Speer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden