Hi zusammen, Gestern am Freitag gegen 15.30 Uhr hatte ich in der BG 7-9 2.Stock eine sehr interessante Begegnung gemacht. In diesem Stockwerk war die erste Tür rechts geöffnet, und siehe da, ein gefesselter Kollege wurde bestraft. Ich mußte in diesem Moment sofort an Ihara denken. Ihara, sofern Du es nicht gewesen bist, werde ich mit diesem Bericht weitermachen. Warte aber auf Deine Info. Rizz, der sowas live noch nicht gesehen hat.*"
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.