Black Jessica, Kenia, T26 VH, 4.OG., Zi. A : "Eine Fraaage, Sssatzi...!"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Dreckshesse, 11. Dezember 2007.

1. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Mir war neulich nach Wochen wieder mal nach schwarzem Fickfleisch, welches eine krebsrote Plaume umhüllt~b .

Nachdem ich in der M42 nachgeschaut hatte (ein KE, aber eher nicht mein Typ), wagte ich auch die körperliche Anmache in LK und T26. Im T26 HH hielt sich die Begierde der beiden anwesenden KE´s auf mich in Grenzen. Also ab ins Vorderhaus. Dort war im Treppenhaus des 4.Stockes schon ein Kollege der standartisierten, von vielen gefürchteten Anmache der anwesenden 3 Blackies ausgesetzt: "Ein Fraaage, Sssatzi?" Andere schreckt das ab, ich ging gerade deswegen in Angriffsstellung und wollte mich richtig erkämpfen lassen.

Der Kollege zog ab, zwei Blackies auch in ihre Türen (schade, die eine war eine optische Superbraut), aber die dritte begann das stammesübliche Balzritual: An-mich-werfen, umfassen, "komm, ficky, ficky machen"-sagen, usw. Ich tat erst ein bißchen abwartend und nicht zu interessiert, stellte mich auf die hausüblichen 30 Euro ein und fragte nach dem Preis für Blasen und Ficken. 25 Euro!
    Das war gut, aber gings noch besser? Ich sagte, ich hätte nicht soviel. Sie fragte, wieviel ich habe. Ich sagte 20 Euro. Sie überlegte kurz und sagte: "OK"! Um das ganze festzumachen, sagte ich noch mit fester Stimme: "OK, but no discussions about price und service! 20 Euros, Blasen and Ficken!"

Im Zimmer angekommen netter PST. Sie ist ca. 1,60m groß, etwas draller, aber durchaus attraktiv. Einziges Manko ist ein ausgeprägter Bauch, der aber stramm ist. Für Afrika relativ reine Haut, normale Titten. Das Dreieck war gestutzt. Das Höschen zog sie aus, das Leibchen blieb an, wenn sie sich auch an die Titten greifen ließ. Generell wollte sie nicht zuviele Körperlichkeiten, sondern schnell ihre Arbeit beginnen.

Obwohl sie auch ohne geblasen hätte, stellte ich ihr es frei, ob mit oder ohne Gummi. Sie wählte gleich das Gummi und fing an zu blasen, welches sie ganz gut vollführte. Als sie noch halbsteif einlochen wollte, wies ich sie an, ihn erst zur vollen Härte zu bringen, was sie dann auch tat. Zum Ficken hätte ich gerne Reiten gewählt, was sie aber ablehnte. Also normal missioniert. Hierbei spreitzte sie ihre strammen Schenkel Ballerina-artig wirklich weit auseinander, präsentierte mir ihre *****, zog die Schamlippen auseinander, ich durfte (wirklich tief) fingern und lecken. Sie hatte keinerlei Berührungsängste! Auch ging sie ganz passabel mit, wenn ich auch schon besseres erlebt habe. Als Zuckerchen gab es noch ihre Beine und Füsse, so daß ich schon bald ins Gummi schoß. Fickzeit max. 15 Minuten.

Wieder netter AST, bei der ich sie fragte: "You came down with the price, I made it faster. Is it OK?"-"Yes, it´s OK!" bestätigte sie. Beim Abschiedskuß sagte sie auf die Frage, ob ich öfters kommen dürfe: "You´re wellcome!"

Fazit: Es geht doch! Es kamen 3 AZF-Faktoren zusammen (Black, T26, Anmache) und trotzdem ein schönes Erlebnis zum günstigen Preis, zusätzlich versüßt von ihr mit nicht abgesprochen Boni (lecken, fingern, Beine). So macht KE-Ficken Spaß!& .

Wiederholungsfaktor: 70%

Gruß DH

2. von Caramba77
    Caramba77

Caramba77 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Marsman
    Marsman

Marsman Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von psychodad
    psychodad

psychodad Foren - Hangaround

5. von Mephisto
    Mephisto

Mephisto Foren - Hangaround

6. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  7. von old man
    old man

old man Foren - Hangaround

8. von Marsman
    Marsman

Marsman Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden