Auf einem Kontrollgang durch die T26 im 4.Stock im Zimmer A entdeckt: Leider nicht nach dem Namen gefragt. Ca. 170 cm gross, schwarze Hautfarbe, kleine Titten, schöner runder Hintern. Netter Typ, direkt & offensiv, aber nicht Schatzi-komm-ficken aufdringlich. Als ich diesen Hintern sah, wollte ich sie nur noch vögeln. Für 25,- Standard Programm aufgerufen. Ich kann gar nicht viel zu ihrer Performance sagen, weil er mir schon beim betreten des Zimmers stand, also Gummi drauf und ab in den Doggy. Einen zweiten Besuch wird es geben. ~0
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.