Ich muss nochmal deinen Thread stören, aber die Sache mit den Telefonnummern erinnert mich an eine schöne Geschichte, wie man sie nur in Thailand erleben kann. Eines Abends war ich schon gegen Mitternacht im Appartment. Ich goss mir noch einen ein, und beschloss einen Fernsehabend zu machen. Keine 5 Minuten später wurde es mir zu langweilig, also Handy raus - und da ich schon ein paar Tage da war und auch gerade meine Thai in den Harz gekickt hatte, war ich auch schon im Besitz von ein paar Nummern, allerdings ohne gespeicherten Namen. Ich zappte mich also durch die Nummern und irgendeine rief ich mal auf doof an. "Oh, hellooooo, Tilaaaaaak" An ihrer Stimme konnte man nur ihre freudige Überraschung mit der Aussicht auf Bares erkennen. "Ähm, ja, kommst du vorbei?" "I come" "...und bring was zu Trinken mit." Ich hatte keinen blassen Schimmer, mit wem ich da gerade geprochen hatte, das Gequake ist am Telefon für mich nicht zu unterscheiden. Aber offensichtlich, wusste sie wer ich bin, denn sie hatte nicht gefragt, wohin sie eigentlich kommen sollte. Wer würde jetzt wohl gleich vor meiner Tür stehen? Ich war ja sooo aufgeregt. War es die kleine Freche mit dem Babyspeck? Mmmmhh, Babyspeck, mmmmmhh... Oder die versaute Tättowierte, mit der wasserstoffblond gefärbten Mähne? Oder war es Meg, die für eine Thai sehr geschmackvoll gekleidet war und so einen eleganten Gang hatte. Sonst schlurfen die ja immer durch die Gegend mit ihren Flipflops. Es klopfte und vor der Tür stand Meg. Allerdings war sie nicht alleine, sondern hatte noch ihre Freundin dabei, die mein Kumpel, der schon einige Jahre in Thailand ist, ab und zu mal für einen ST mitnimmt. Desweiteren noch eine sehr Hübsche, die ich nicht kannte. Dabei hatte sie eine Flasche Sang Som, Soda und Eiswürfel. Hmmm, anscheinend wollte sie wirklich Party machen. Da ich ja einer der alten Schule bin, habe ich erstmal meinen Kumpel angerufen. "Hör mal, dein Gelegenheitsfickerchen ist hier mit Meg, willst du kommen?" "Nee, lass mal, viel Spass mit den Viechern" Nun, ich hab das wörtlich genommen.:T Wir hatten noch einen Riesenspass, und nach dem die Flasche geleert war, wurde es ernst. Mein Gott, überall Titten und Ärsche, über mir, unter mir, sie waren einfach überall.!&!&!&!&!&!&!& So eine Nacht, vergisst man nie mehr und auch das Bild nicht als ich Mittags aufwachte. Da lagen die drei kleinen Engel kreuz und quer übereinander , so wie Welpen im Körbchen, und ich konnte in Ruhe ihre kleinen Designerfötzchen begutachten. Als sie dann gingen, holte sich jede einen Tausender ab, und alle bedankten sich mit einem Knicks und dem "Wai". Herrlich. 60 Eulo, für alles, naja mit den Touristen kann man es ja machen. Mein Kumpel kam wenig später. "Und, wie war die Party?" Zur Antwort bekam er nur ein breites Grinsen. "Du Schwein, du hast meine Alte gefickt!!!!" "Du hast doch gesagt, viel Spass...." "Du hast meine Alte gefickt!!!" "Ach komm Schatzi, ich lad dich zum Essen ein" "Ja, ok, dann können wir uns gleich über die "Abstecke" unterhalten"~3 "Oh, Mann jetzt, dreh mal nicht durch" "Du hast meine Alte gefickt, murmel, murmel,......." Wie auch immer, ich lud ihn zum Essen ein und die ganze Zeit machte er mir Vorhaltungen. "Murmel, murmel...." Ein paar Wochen später, als ich wieder in Deutschland war, rief er eines Abends an. "Hey Dingdong, wir machen gerade Party, wart mal, da will dich jemand sprechen..." Es war Meg. "Helloooo, Darling,...." "Du Mistück, was machst du da???" "Oly dink bia, djing, djing"~g Ein paar tage später rufe ich meinen Kumpel an und Frage: " Na, du alter Drecksack, schöne Party gehabt????" "Hmm", meint er, " wenn du wieder hier bist, schulde ich dir ein Essen, glaub ich"~cr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.