Tja, die innere Unruhe führte mich ins BHV. Ihara ging nicht ans Handy, also musste ich ohne Scout losziehen. War schon lange nicht mehr in FFM unterwegs. Top-Frauen im Roten Haus, aber ich hatte Angst vor Abzocke, also liess ich es sein... Hätte gerne die Mongolin Sola kennengelernt, aber nicht gesichtet. Im Leierkasten die hochgelobte Ebru nicht angetroffen. Weiss jemand, wer die hübsche Türkin (?) ist, welche immer voll gekleidet auf dem Bett liegt und liest bzw schreibt - im LK ? Wie ist ihr Service ? Sonst noch ein paar Hübsche gesichtet, aber meine Wahl fiel auf eine kleine Thai, KIKI, im Sex-Inn. Für 50 Euros eine halbe Stunde mit FO abgemacht. Kein Zeitdruck, hübsche, kleine, junge Thai,schlank, sauber, freundlich, gut gelaunt, enge Vagina. FO ausbaufähig. Absch(l)uss auf ihren leicht getunten B-Titten. Clubs sind besser von den Sauberkeit und Service her (das BHV stinkt nach Urin und Scheisse) - zum schnellen Druckabbau ist das BHV aber durchaus geeignet, ist auch viel günstiger, wenn man nicht abgezockt wird. Demnächst werde ich wieder das FKKW besuchen, der Laden bekommt eine 2. Chance und Angela die Rumänin ordentlich durchgefickt. Salve, Nepos (ex-ovidius)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.