Bericht: Blonde Andrea aus Ungarn Straßen Strich Hannover

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Jack Frost 1, 11. Juli 2018.

  1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    2.727
    Sie war klein , ca 1, 63, recht proper gebaut , weiche runde C Titten , Bäuchlein , blondierte Haare , die offen getragen wurden und leicht gewellt sind , vorne an der Stirn waren die Haare etwas ergraut an einer Stelle.Von der Haarlänge reichte ihr das Haar bis über die Schultern.
    Sie erzählte Sie heißt Andrea und kommt aus Ungarn. Deutsch sprach Sie recht gut und auch sonst machte Sie einen freundlichen Eindruck. Sie hatte bei diesem grauen Wetter, das nach Regen ausschaute einen rosa farbigen Pulli an und eine enge schwarze Leggings , normale schwarze Straßenschuhe und um die Schulter eine dunkel baue kleinere Umhängetasche dabei.

    Andrea rief 20 Euro für Französisch auf ,bemerkte, dann meine zurückhaltung und das ich mich zum gehen abwenden wollte, da lenkte Sie ein und auf meine Nachfrage war dann Französisch mit Geschlechtsverkehr drin mit Anfassen.

    Wir sind dann dort in die Toilette, wo Sie ihr Gehalt von 20 Euro in die Tasche machte und sich anfing aus der schwarzen Leggings zu Schällen. Sie hatte dann schon ein Conti bereit in der Hand und rollte es über meinen steifen Schwanz. Sie beugte sich dann vorne über gebeugt hin und fing an meinen Schwanz zu blasen mit etwas Hilfe von ihrer Hand. Ich griff dabei ihren Arsch ab und auch so gut es möglich war die rasierte Scheide. Zum Ficken drehte Sie sich um und stütze sich an der Toilette ab, nachdem ich in Sie eingedrungen war, hielt Sie gut dagegen beim Ficken, mal hielt ich mich an ihrem Becken fest , mit beiden Händen an den Hüften Sie gepackt , dann habe ich ihr auch mal unter den Pulli samt BH gefasst, um die dicken Titten durchzukneten.

    Ihr schien es auch zu gefallen, ihre Möse wurde nicht nur nass, sondern man bemerkte dann auch einen Geruch

    Der aus ihrer Scheide zu kommen schien. Ich habe Sie dann so noch eine Weile gefickt bis ich ins Conti abgeladen habe , Sie hat mir dann noch zwei Feuchttücher gereicht und ich habe das Toiletten Häusschen verlassen.

    Schön mal eine Frau als Abwechslung zu haben wo man etwas zum Anfassen hat.

    Andrea


    Ecke Brüderstraße Herschelstraße

    Hannover Straßenstrich

    Niedersachsen

    Deutschland

    Schön was zum anfassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden