Straßenstrich BHV Blonde Deutsche steht oft beim Brunnen

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 21. Oktober 2023.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

https://www.instagram.com/reel/CyVYhRaIq71/?igshid=NjIwNzIyMDk2Mg==

Die hier ist auch eine alte Bekannte , mit der ich vor einigen Jahren mal weggewesen bin.Ich habe überlegt und mir hat wirklich der Kopf geraucht , aber ich bin nicht mehr auf ihren Namen gekommen.Ich weiß nur das ich einmal mit ihr weggewesen war und es nicht so berauschend mit ihr gewesen ist.Damals hatte ich mir schon so gedacht , die hatte ich einmal mit und das hat auch genügt.Die habe ich vor ein paar Tagen auch auf der Kaiserstraße , auf einer Parkbank sitzen sehen , auf der sie sich ausgeruht hat vom Anschaffen gehen :) .Anonsten ist die oft in der Weserstraße beim Rewe zu sehen oder auf der Seite vom Brunnen.Zumindest vom sehen müssten einige sie kennen.Die Blonde hatte diesen Sommer auch so Jeansshorts getragen.Typ Milf.
    Kann auch sein das ich damals zu der gar nichts geschrieben hatte.Aber die ist schon lange da im Viertel.Ist eine Deutsche.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2023
  2. von Sennin
    Sennin

Sennin Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Sennin
    Sennin

Sennin Mitglied

Jack Frost 1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden