Servus, war gestern auch mal wieder unterwegs. Bin gleich rein ins M 36, mein zur Zeit Lieblingslaufhaus. Ein wenig durchgeschlendert. Aber irgendwie war heute nicht so viel los. Bin dann im 4.OG bei der blonden Elena aus Brasilien hängen geblieben. Habe sie schon öfters dort gesehen und wollte sie schon lange mal testen. Heute war es also aufgrund weniger Alternativen soweit. Es ist das Zimmer im Eck, sieht man eigentlich schon wenn man die Treppe hochkommt. Also, kurz die Konditionen besprochen. 25 € für ficken und blasen. Der übliche Spruch halt. Blasen mit Gummi, ist für mich aber kein Problem. Waschung durch mich selber, aber sie steht dabei und beobachtet es sehr genau). Witzig ist, das am Waschbecken eine Dose mit der Aufschrift Trinkgeld steht). Spricht schlecht deutsch aber gut englisch. Dann also rauf aufs Bett und ein wenig gestreichelt. Die Kleine steht mehr auf GF Sex). Na ja, ab und an ist das ja mal ganz nett. Dann Gummi montiert und schön geblasen. Dabei kann man sie schön fingern in Ihrer Muschi, Arsch will sie nicht. Sie hat schön ausdauernd geblasen, dann ging es ab in die Missio. Da wird die kleine recht geil. Wie gesagt, sanftes stoßen. Das gefällt Ihr. Geht gut mit, leichtes stöhnen. Ihr Hände wandert sanft überall hin. Lecken am Ohr und Hals beidseitig. Auch einige Zks sind möglich. Und die waren nicht schlecht. Merkt dann aber wohl immer das ich wohl nur ein Freier bin, und bricht dann wieder ab). Aber so ganz lassen kann sie es dann auch nicht,lach. Dann ab in die Doggy. Geilen Arsch hat sie ja, auch die Figur ist ok. Schönes stoßen von hinten. Dabei Ihr langen blonde Haare in die Hand genommen.) Auch hält sie gut dagegen und es kommt wie es kommen muß). Was absolut positiv ist, die kleine macht absolut kein Zeitdruck. Und ich denke bei einem neuen Besuch klappt das auch mit den ZKs. Und wie gesagt, mehr was für die die auf GF Sex stehen. Gruß C-Rohr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.