Hallo Jungs Ich verstehe schon, dass wir Männer den Frauen manchmal auf den Geist gehen können. Ich habe letzte Woche im BHV innerhalb 24 Stunden drei Frauen gevögelt und kann mich an keinen einzigen ihrer Namen erinnern ~e Das Alter der Griechin ist schwer abzuschätzen, auf den ersten Blick sieht sieht jünger aus als wenn man ihr von 2 cm an die Nase starrt, ich würde aber so 30 +/- 2 Jahre schätzen. Sie ist recht hoch gewachsen, sehr schlank, mit kleinen festen Tittchen, hat ein schmales, spitzes Gesicht und lange, blondierte Haare. Alles in allem reicht's auf jedem Fall für das Prädikat "Optikfick" und das alleine schon mahnte mich an der Tür zur Vorsicht. Beim Verhandeln an der Türe bestehe ich meistens nur auf's komplette Ausziehen, wenn eine das Oberteil nicht auszieht, ist für mich der Fick für die Katz, egal wie sie aussieht oder was sie sonst alles macht. Kosten 50 für eine halbe Stunde FM und GV, für die Standardnummer sind glaube ich 30 fällig. Nun, Optikfick ja, GFS nein lautet das vorgezogene Fazit meines Besuches. Die Gute hat sich ganz ausgezogen, hat zuerst schön gekuschelt und gestreichelt, ein wenig geschmust und liess sich überall abgreifen. Anschliessend folgte ein sehr schönes und tiefes FM, etwas kurz für die gebuchte halbe Stunde aber ich konnte nicht protestieren, als sie mich bestieg. GV, wie ansonsten auch die ganze Nummer, war absolut korrekt aber sicher kein Reisser. Ich geb's zu, ich bin ein Optikficker der ersten Stunde und das Aussehen ist für mich genauso wichtig wie die Nummer. Für Gleichgesinnte ist die Griechin eine Empfehlung, einziger Kritikpunkt ist, dass die halbe Stunde nur 20 Minuten gedauert hat. Ich buche prinzipiell immer 30 Minuten, allen andern empfehle ich erstmal die kurze Variante. Viel Spass Snark
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.