Blonde Griechin Maria E55/32

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von latinalover, 16. April 2003.

1. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Da die Smilies jetzt wieder funktionieren :h – auch mal wieder ein Bericht von mir – das Event hat sich allerdings schon vor circa zwei Wochen zugetragen, anyway die ***** müßte noch im gleichen Zimmer werkeln.

Schon lange hatte ich die blonde Maria auf der Watchlist – aufgrund der durchwachsenen Berichte in MST schob ich den geplanten Besuch immer wieder vor mir her...

Also sooooo schlecht ist die gar net – habe allerdings auch eine längere 50, - er Nummer mit Lederstiefeln gebucht. Ab und an brauche ich einfach mal so eine coole Blondine mit Sharon Stone Ausstrahlung als Kontrastprogramm zu den Latinas.

Nur mit ihren schwarzen Boots bekleidet ist sie in verschiedenen Posen auf mir rumgeturnt um mich aufzugeilen, hat mir dabei auch immer wieder in die Brustwarzen gezwickt und den Schwanz mit Stiefeln bearbeitet. Danach folgte intensives Gebläse () mit schönem Augenkontakt – anschließend ist erst normal und dann mit dem Rücken zu mir geritten, Abschuss in der Missionarsstellung.

Roundabout eine solide Nummer, vielleicht etwas zu hochpreisig – aber downgraden lässt sie sich leider nicht.

latinalover, der nicht unzufrieden war ~j

2. von rizz
    rizz

rizz Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ex-DA
    ex-DA

ex-DA Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden