1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Haus 9 Blonde Maria aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Jimmy2Times, 15. Februar 2016.

  1. Jimmy2Times

    Jimmy2Times Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Ich war gestern Abend gegen 00:00 Uhr das zweite Mal in der Lupi und habe zwei mal zugeschlagen :D.

    Das erste mal im Haus 12 bei Nicole (Bericht folgt). Nachdem ich bei Nicole war habe ich weiter geschaut, was noch so für Damen anwesend sind.

    Im Haus 9 am Fenster an der Ecke (Richtung WC) hat mich dann die blonde Maria so nett angelächelt, dass ich zu ihr ans Fenster bin und mich erstmal kurz mit ihr unterhalten habe. Sie sagte, sie sei 23 (glaube ich) und aus Bulgarien. Sie sprach recht gut Deutsch, sah sehr gepflegt aus und war hübsch geschminkt. Von ihrer Art her wirkte sie direkt sehr freundlich und sympathisch auf mich. Da ich aber noch nicht alle Häuser durch hatte, sagte ich ihr, dass ich nochmal ne Runde drehe und dann vielleicht wieder komme.

    Gesagt, getan, da mich keine von den weiteren Damen mehr interessiert hat als Maria. 30€ für das Standardprogramm vereinbart und sie ließ mich ein.

    Sind dann auf ihr Zimmer gegangen in den ersten Stock. War vorher noch nie in dem Haus drinnen, war sonst nur in den Laufhäusern gewesen bis jetzt. Ich muss sagen, dass sowohl das Treppenhaus, als auch das Zimmer wesentlich schöner, sauberer und gepflegter waren, als in den Laufhäusern. Da kommt dann schon gleich noch ein bisschen mehr Stimmung auf.

    Auf dem Weg die Treppe hoch, lief sie vor mir und ich konnte schon mal ihren schönen runden Hintern bewundern.

    Zu ihrem Aussehen:
    Sie ist normal groß (schätze so zwischen 165-170cm), hat schulterlange, blonde, leicht gelockte Haare, von der Figur her Schlank aber nicht dünn, sondern bisschen was zum anfassen und hat ein Tattoo über der Mu***i.
    Ihre Titten sind der Hammer, richtig schön groß und sehen einfach super aus. Auf den ersten Blick war ich mir echt nicht sicher, ob natur oder gemacht. Habe sie dann gefragt, worauf sie leicht verlegen sagte, dass sie nachgeholfen hat :D. Aber wirklich gut gemacht und sie sehen trotzdem natürlich aus.

    Haben uns dann ausgezogen und aufs Bett und erstmal etwas gequatscht. War wirklich sehr nett die kleine und man konnte gut mit ihr reden.

    Sie musste ihn nicht mal anblasen, das ging alles während der Unterhaltung schon von selbst :D. Sie hat dann das Gummi über gezogen und mit dem Blasen angefangen. War zwar mit leichtem Zahneinsatz aber nicht unangenehm.

    Nach ner Zeit hat sie dann gefragt, welche Position ich will. Hab sie erstmal auf mir reiten lassen und dabei die wunderbaren Titten geknetet. Sie hat etwas schnell angefangen, woraufhin ich sie abgebremst habe :p Währenddessen immer Blickkontakt und nettes Lächeln von ihr. Das hat sie solange ohne murren gemacht, bis es auf meinen Wunsch in Doggy ging.
    Nach ner Weile dann nochmal in die Missio gewechselt und wieder mit viel Blickkontakt zu Ende gebracht.

    Sie hat dann das Gummi entsorgt und während dem Waschen und anziehen noch weiter nett über dies und das unterhalten. Stress oder Zeitdruck hat sie überhaupt nicht gemacht.

    Sie sagte, dass sie normalerweise jeden Tag in der Lupi arbeitet und auch immer am gleichen Fenster wäre. Sie würde nur Ende Februar für ungefähr zwei Wochen in die Heimat fahren. Ab Mitte März sei sie dann wieder da.

    Achja, Küssen macht sie auch gegen Aufpreis nicht. Zu FO kann ich nichts sagen, weil nicht gefragt.

    Fazit:
    Super sympatisch, super sexy (jedenfalls nach meinem Geschmack), kein Zeitdruck und Gejammer plus "Wohlfühlfaktor"!

    Wiederholungsfaktor für mich 100%, wenn sie dann aus dem Urlaub zurück ist!
     
  2. JackTheFucker

    JackTheFucker Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  3. Jimmy2Times

    Jimmy2Times Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Ready XL

    Ready XL Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    83
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Jimmy2Times

    Jimmy2Times Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    226
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    226
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden