E47 Blonde Peja aus Venezuela im E47 HH 1. Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Henry69, 15. August 2016.

1. von Henry69
    Henry69

Henry69 Foren - Hangaround

Hi! Hatte Lust auf eine unkomplizierte FO/FT Beziehung und bin bei Peja (so hab ich ihren Namen verstanden) fündig geworden. Ich steh halt auf blonde Haare und davon hat sie jede Menge! Sie ist ca. 170 groß, schätze sie deutlich über 40, schlank, kleine A-Cups hängend (ist mir egal weil nicht mein Fetisch) mit einem wirklich gut geformten *****-Hintern. Hat 25eur für FO/FT ausgerufen und 50eur mit GVM. AV und Küsse auf den Mund wurden abgelehnt.

Nach der Waschung schön faul aufs Bett gelegt. Nach einer kurzen Massage bläst sie erst ein Wenig den Schaft und dann mit kräftigem Zug das obere Prachtstück! Kein spürbarer Zungeneinsatz, eher so als ob sie mit dem Mund abwichst. Handeinsatz an den Eiern, einmal etwas zu hart für mein Gemächt! Nach einiger Zeit kommt sie meiner Aufforderung nach leichtem Handeinsatz perfekt nach und ich spritze schön in ihren Mund! Sie zieht meinen Schwanz ohne zu tropfen aus ihrem Mund und entsorgt alles im Waschbecken.

Noch die Waschung und wenig aber netten AST. Ich werde sie noch mal aufsuchen und ihren Hintern und die blonden Haare im Doggy genießen!

Ach ja: erster Stock rechts in den Flur, Zimmer vor Kopf, 272 glaube ich

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden