E44 Blonde - Schlampe in Straßenklamotten gefickt (Z.21 oder 31 oder 41)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ferry, 11. Februar 2013.

  1. von Ferry
    Ferry

    Ferry Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    103
    Als ich keine von den Dls heute angetroffen habe, die ich eigentlich gesucht habe und es kaum noch ausgehalten hab mit nem harten die ganze Zeit rumzulaufen, ergab sich zum Glück ne gute Gelegenheit.

    Eine blonde(blondiert) kleine DL mit
    ca. 1,65m
    A+ Tittchen
    Und so ein Assi Gesicht (war mir aber egal)
    die arbeitet da glaube ich schon ziemlich lange (hab sie oft gesehen)
    mehr Infos hab ich nich erfragt. (also ich hab garnicht gefragt. Ich musste Druck loswerden)
    Zimmer weiß ich nicht mehr, hab etwas getrunken und war mit den Gedanken woanders.

    Sie hat sich grade angezogen zum gehen. In ihren Straßenklamotten sah sie eigentlich ziemlich sexy aus, wie das Schlampenmädchen von Nebenan. :cool Mit weißem Kaputzenpulli und Jeans. Und ich wollt schon immer mal ne DL in ihrer Straßenkluft durchnehmen.

    Also bin ich rein und sie gefragt ob sie grade gehen will? Sie bat mir an mich noch als letzten Kunden zu nehmen. Also rein.

    Gebucht war 25€ fm+gvm

    Sie wollt sich grade ausziehen, da hab ich ihr gesagt, "lass an". Sie hat mich zwar etwas verdutzt angeschaut aber alles angelassen.
    Ich hab ihr dann die Hose ein kleines Stück runtergezogen, und ihr gezeigt, wie ich es meine. §+

    Sie hat dann kurz angeblasen, aber ich wollte soweiso ficken, also hat sie sich Beine nach oben, wodurch nur ihre Spalte sichtbar wurde auf den Rücken gelegt. Hab sie dann erstmal mit ihren Beinen über meinen Schultern gerammelt. Ging ganz gut.~x:

    Dann hab ich sie auf den Barhocker mit dem Bauch nach unten gelegt und sie dort Doggy genommen. Hier hat sie leider die ganze Zeit versuch ihre Finger zwischen meinen Knüppel und Muschi zu tun und meinte die Position wäre nicht gut.~th Und würde extra kosten.... :A

    Dann halt Doggy aufm Bett. Dort hab ich sie unter ständigem Zeitdruck :X gejammer und schier endlosen weiteren Versuchen die Finger dazwischenzuschieben, die ich alle erfolgreich abgewehrt habe, zuende gerammelt. ~s

    Am Ende hat sie mich noch angebettelt dass sie sich das Zugticket nicht leisten könnte und ob ich ihr noch ein paar Euro Kleingeld geben könnte...
    Ich wollt nicht mit nem mir nachzickenden Weib im Nacken gehen, von daher hab ich ihr noch 1,50 gegeben was ich an Kleingeld noch hatte.

    Fazit:
    Naja, hauptsache ich hatte mal eine DL in ihren Straßenklamotten genommen. Die Gelegenheit ergibt sich ja nicht oft. Es komm sonst glaub ich ziemlich dämlich, wenn man einer DL, die sich grade ausgezogen hat sagt: "Zieh dich an kleines!" :T
    Wdh-gefahr: 0% wegen Zeitdruck, Nachkobern und ständigen versuchen ihre Finger dazwischenzuschieben, obwohl ich zich mal gesagt hab, dass das nervt.

    Gruss Ferry, der das nochmal mit einer "guten" DL machen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
    dödel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden