Moin moin, mich hat es gestern abend mal wieder in die T36 verschlagen. Nach einigen Rundgängen in der T26 und in der T34 bin ich dann auf die o.a. Dame gestroffen. zur optik kann man nur sagen: WOW. mit schuche ca. 175 cm, blond, sehr hübsches Gesicht und ne tolle Figur, die beim näheren begrapschen zwar etwas an spannkraft verlohren hat, aber egal. für FM, GV und 69 wollte sie 50 teuronen. ich also rein und erstmal der klamotten enledigt. Waschung hat jeder selbst erledigt. dann gings los. sie hat erstmal meine rechte brustwarze abgeschleckt und teilweise auch richtig zugebissen. dann schleckte sie mich regelrecht von der hüfte aufwärts. dabei rieb sie ihre titten an meiner keule dermaßen, dass ich beihnahe kam. sie hatte sich also anders hingelegt und fing an mir die eier von unten her abzuschlabbern. meine güte ~j . dann auch noch richtig intensieves eierschlecken. später hat sie sich so gedreht, dass ich sie richtig gut abgreifen konnte. und das alles mit gekonntem biß wo auch immer. jetzt wollte ich ihr schon glatt rasierte pussy lecken. sie hat es sichtlich genossen oder konnte sehr gut schauspielern?!?!aber irgendwann war dann genug und es ging in die missio. anschließend noch in den doggy. super diese schmalen hüften. nach sehr kurzer zeit legte sie sich dann auf den bauch und hatte aber immernoch ihre beine schöne weit gespreizt. irgendwie war es so schön eng und ich kam relativ schnell danach. waschung selsbt und ein wenig smalltalk. sie spanierin, heißt Sara und arbeitet ca. 10 tage und macht dann 2 wochen pause. soweit ich das verstehen konnte. sie ist beim labern ne wirklich nette, aber sobald man auf er kiste ist wird sie zum teufel. also wer es zu zaghaft mag sollte sie meiden, dem rest wünsche ich VIIIIIIIEEEEEEEEL spass. spidercs2, der sie bald wieder beißt!!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.