Traf dort eine neue, 21 Jahre junge Ungarin an. Name: leider nicht gemerkt Größe: 175 cm , auf High Heels KG: 36 Haare: lange, blonde Titten: C Tattou: am rechten Bein Geile, versaute Ausstrahlung Die Unterhaltung an der Tür erfolgte in englisch und sie versprach für € 50,-- alles zu machen, wie z.B. Küssen, FO, Pussi lecken. Durch ihre sympatische Ausstrahlung, eine wirklich sexy Figur, ein Gesicht was die meisten Männer ficken müssen, lies ich mich auf sie ein. Sofort drängt sie im Zimmer auf Zeit. Ihre wirklich großen Titten durfte ich dann eben mal abschlecken.Das Blasen erfolgte mit viel zu viel Handeinsatz nur die Spitze. Nach kurzer Zeit nur noch Blasen mit Gummi, aber auch nicht besser und nur ganz kurz. Wollte dann gleich zum Ficken übergeben, das geht prima bei der geilen Aussicht, aber ohne Geduld und nur was für Schnellspritzer, zwei Positionen durchprobiert. Zum Abschluss wollte ich zwischen den Titten kommen, da sie sich hierfür ideal anbieten. Leider, ohne Gummi nicht möglich. Von mache alles an der Tür, blieb am Schluss nicht viel übrig, Anal macht sie auch nicht. Fazit: würde nur üblichen Standard zu € 25,-- buchen und wahrscheinlich besser nur für Schnellspritzer geeignet, zoggt zwar nicht direkt ab, aber geht stark in die Richtung. Für ihre 21 Jahre ist sie verdammt abgewichst, obwohl sie so nicht rüberkommt. Vom Aussehen allerdings mal wieder ein High Light, die Schlangen bilden sich schon mittags vor ihrer Tür. Für mich allerdings keine Wiederholung wert.