BG27, Zimmer 34 - neues Gesicht - Ungarin - spricht sehr wenig Englisch, sonst keine der üblichen europäischen Sprachen - blondierte lange Haare - Solariumbräune - ca. 1,8m - KF 38 - BH B - Typ Schwedin mit Sommersprossen aus Sommerurlaub - durchschnittlich attraktives Gesicht (kein rumänisches Modell oder kolumbianische Telenovela-Schauspielerin oder mexikanische Mafia-Ehefrau/-tochter) 25EUR für Standard, zahlte 50EUR für FO und Lecken. Ich unterstelle ihr nicht mal gezielte Abzocke der "sexuell anspruchslosen deutschen Waschlappenkartoffel" wie bei 95% der Bulgarinnen und Rumäninnen im BHV, aber sie ist absolut falsch in dem Job. Keine Ahnung wer ihr diesen Job angedreht hat. - im Bad gar nichts an Reinigungsmittel, ich hätte mich nicht mal mit WC-Reiniger waschen können, wenn ich es denn gewollt hätte - auf dem Bett etwas gefummel, sie recht ungünstig positioniert - Slip natürlich noch an - sie fummelte dann etwas unbeholfen an meinen Brustwarzen herum, ich griff etwas verrenkt ihre kleinen Brüste ab - das Lecken habe ich angesichts der Mängel im Bad lieber gelassen, zugunsten der Erhaltung meiner Arbeitsleistung - irgendwann fragte ich BLASEN JA? - das Blasen war 90% harter Handbetrieb, 10% Blasen an der Spitze für 30 Sekunden im Wechsel mit Handbetrieb (ohne Kondom) -sagte dann irgendwann FICKEN? - sie legte sich auf den Rücken, schmierte ihre Möse mit Babyöl ein, Kondomüberzug - ich machte sie drauf aufmerksam, dass ihr Kopf am oberen Ende der Wand nicht bequem liegt und ich mit größerer Körperlänge etwas verrenkt stoßen würde - sie signalisierte kein Problem - nagut also stieß ich sie mehr akrobatisch verrenkt mit körperlicher Distanz und sie immer wieder die Hand am Kondom - nach einiger Zeit Doggy und hier zum Finale, sie immer wieder die Hand am Kondom Mit Abstand die schlechteste Buchung in den vergangenen 6 Monaten. Und dabei ist im Nachbarzimmer 35 eine attraktive Latina mit der ich mich beim Verlassen der Etage noch kurz ganz nett unterhielt, 41 Angy, 45 Valentina, 51 Isabella, 55 Angy 2, 56 Britschid, 1.OG Lena und die ganze BG1 voll mit buchbaren Latinas und vereinzelt sogar anständige Rumäninnen!!! Nebenbei: Wie armseelig ist das BHV unter der Woche ab 17.00, auf dem Weg in die Stadt mehr Stau wie am Ring Antwerpen morgens um 8.00. Nur in der Taunusstr. und Elbestr. gähnende Leere, ebenso in den Häusern, sowohl bei Frauen als auch Kunden. Das isr fast so schlimm wie morgens um 4.00 oder sonntags 12.00!!! DK
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.