Blonde Versuchung in der BG1

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von andy2005, 25. September 2005.

1. von andy2005
    andy2005

andy2005 Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

hier also mein vierter Bericht vom Freitag (23.09.05) BG.

Tatort:
    BG 1, Stockwerk ca 3. oder 4. OG (das Zählen fällt schwer wenn man sich auf andere Dinge konzentriert ;) ), rechte Seite 1. Zi rechts, ca. 20:00 Uhr.

- Name?
    - blond, vorne violette Strähne im Haar
    - 1,70cm
    - schlank
    - ca 30 Jahre
    - optisch lecker
    - SM Utensilien im Zimmer am Fenster

Vorspann:
    Die Häuser waren auf einmal recht leer (war wohl Zeit zum Abendessen) und ich suchte zum Absch(l)uss noch etwas "Besonderes". Ich suchte erst in der BG 7-9, da hier meistens der beste SM Service geboten wird (bin auch für andere Tipps dankbar). Leider war keine der bekannten Damen verfügbar bzw. die vorhandenen konnten kein richtiges deutsch, was die Absprache nur unnötig kompliziert macht ~2 .

In der BG 1 hatten sich zwei Ladies zum tratschen zusammen gefunden und ich ließ Sie erstmal, nachdem ich zum dritten mal in der BG war und die nach einer Stunde immer noch tratschten schnappte ich mit die Süßere von beiden und ließ mich in Ihr Zimmer führen.

Action:
    Vereinbart wurden für 50,- Euro
    - 30 min
    - Französisch mit
    - Ficken
    - Fesseln
    - Eier abbinden
    - Analdildo
    - Stiefelshow

Da ich eher von der Softie-SM Fraktion bin verzichte ich auch gerne auf schmerzhafte Erfahrungen :Ä , sich aber ein wenig der Frau ausliefern finde ich stimulierend ~e.

Also los, ich schaue mir Ihre Werkzeuge an und finde leider nichts zum fesseln ~1 . Sei verstand etwas deutsch aber fesseln kannte Sie wohl nicht ~g , war aber ereinbart und Sie bemühte sich auch sichtlich. Sie rannte auf den Flur und fragte alle Kolleginnen nach "Fesseln", während dessen war die Tür halb offen und ich versuchte irgendwie zu vermeiden, dass Ihr mich für ne Nutte haltet ~l . War ziemlich lustig ~e . Sie fand schliesslich ein paar Handschellen und es konnte losgehen.

Da ich vorsichtig bin habe ich darauf bestanden, dass wir die Handschellen (aus Stahl!) vorher ausprobieren !!!ZUM GLÜCK!!!. Die Dinger waren kaputt und wir konnten selbst nach 10 min rumprobieren die Dinger nicht mehr aufbekommen. Junge, junge das hätte ein Riesen-Problem gegeben. ~f

Da die Dinger nicht von Ihr waren mache ich Ihr natürlich keinen Vorwurf. Jetzt aber los. Wir nahmen eine Strumpfhose von Ihr zum fesseln (auch nicht schlecht) und Sie begann mit abbinden der Eier und einem sehr guten BJ während Gina Wild im Hintergrund Ihr Bestes gab. Sehr gut, ohne Handeinsatz und Zähne, ausdauernd und abwechslungsreich, dazwischen immer wieder knabbern an den Brustwarzen (ich bei Ihr und umgekehrt) und Tittenspiele :~6 . Sie hat echte Brüste (glaub ich zmindest) die sich super anfühlen. Dann ein wenig Soft-Folter mit Peitsche, einer Plastikhand, Analdildo während Sie weiterblies. Facesitting. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und war immer voll dabei. Dann hab ich Sie aufsitzen lassen :D und die Show genossen (hab ich schon gesagt, dass Sie Lack-Stiefel trug?). Nach ein paar Minuten Rodeo ließ ich Sie einen Handjob vollbringen, der für mich sehr schön, für Sie jedoch etwas zu anstrengend war :eek: . Nach ca 7 min kam die Erinnerung an meine Zeit von Ihr. Ich brachte ich es dann selbst zu Ende während Sie über mir stand und sich Ihre Muschi rieb. Ein herrlicher Anblick. :h
    Gesamtdauer: ca 45 min.

Fazit:
    Für eine GF6 Nummer spitze, guter Service, viel Aufmerksamkeit, kein Zeitdruck, gute Optik.
    Für eine SM Nummer ist Sie zu lieb und weiß noch nicht so recht was jemand der das bucht eigentlich erwartet, da sollte sich jemand mal erbarmen und Ihr was beibringen (ich stelle mich dafür das nächste mal gerne zur Verfügung).

Wiederholungsgefahr: 80% (GF6), 40% (SM)

Achja nach dieser vierten Nummer am Freitag war ich schon wieder zu spät für meinen Zug (das zweite mal heute), aber die Bahn war wieder zuverlässig unpünktlich und ich hab trotz 15min verspätung wieder meinen Zug erwischt :cool

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden