so, nach ca. 2 Jahren war ich mal wieder im Rotlichtvirtel von Frankfurt unterwegs und war geil auf was junges knackiges.... und hierzu mein kurzer Bericht: BG1 1.Etage, Zimmer B zierliche Blondine aus Bulgarien (beim Namen bin ich mir nicht sicher, aber sicherlich kann einer der Forumler da weiterhelfen) sie ist ca. 165 groß, ganz schlank, unter 50kg, kleine Feste A Titties, trug einen Bikini und spricht etwas deutsch. Sagt das sie seit 8 Monaten hier arbeitet. tägliche Arbeitszeit von 10 Uhr bis 21 Uhr ohne Pause (wow) Aufgerufen wurde der übliche Service für 25€. Wärend ich auf Toilette war, hat sie sich schon ausgezogen und wartete nackt auf dem Bett. WOW, was nett anzusehn.... Als ich mich dann freigemacht habe und vors Bett gestellt, hat sie mich erst ein bischen massiert, dann gummiert und ein bischen geblasen. Tief und gefühlvoll, allerdings nicht länger als 3 Minuten. Das reichte aber aus, um mich auf Betriebshärte zu bringen, dann wollte ich sie ein wenig lecken, was sie aber scheinbar nicht macht - auch nicht gegen Aufpreis. Na dann, ich entschied mich für die ganz ordinäre Missionarsstellung, weil ich ihr hübsches Gesicht, die netten Titten und den ganzen schönen Körper beim Ficken sehen wollte. Sie nahm leider etwas Leidchreme, worauf ich mich dann revangierte und sie mit aller mir zur verfügung stehenden Härte fickte - und das ziemlich lang. Sie hielt auch ganz gut gegen, wodurch ich bald klar war und abspritzte. Nach einem kurzen Waschen und Anziehn, gab ich ihr das Geld, kurzes Bussi und ein paar nette Worte und nach ca. 15 Minuten war ich wieder vor der Tür. Fazit: netter Optikfick für schnelle Enstpannung Mädel ist nett, höflich und sauber, es kommt aber wenig Gefühl rüber - ist wohl bei 25€ nicht mit eingepreist. Wiederholung auf alle Fälle. entspannte Grüße SMithi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.