FFM: Blütengarten TCM

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Quijote, 11. Dezember 2018.

1. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

Hallo,
    neugierig geworden durch den folgenden Bericht über ein mir noch unbekanntes chinesisches Massagestudio mit Namen "Blütengarten"

https://www.massage-forum.com/forum...ütengarten-schlossstrasse-98-frankfurt.48108/

war ich heute mal in diesem Studio.

Es war ähnlich, aber nicht in Allem so, wie der Schreiber in dem anderen Forum berichtet; insgesamt war mein Eindruck positiver. Auch wenn dort, hier gleich vorneweg, "unser" Service nicht angeboten wird. Zumindest nicht beim ersten Besuch.

Der Laden liegt in der EG-Wohnung eines Wohnhauses in der Schlossstraße in FFM und ist, wie in dem anderen Forum schon beschrieben geschmackvoll mit chinesischen Möbeln eingerichtet. Empfangsraum, dahinter ein Raum mit Sesseln für die Massage und darin abgetrennt mit einem Vorhang die Massageliege für die Ganzkörpermassage. Die Inhaberin ist alleine, sie massiert selbst und hat keine weiteren Angestellten. Ihr Alter würde ich im Gegensatz zum Schreiber im anderen Forum auf ca. 50 Jahre schätzen. Keine Schönheit, eher das chinesische "Pfannkuchengesicht", daß man leider oft vor sich hat, aber dafür sehr freundlich und offen - und sie spricht fließend deutsch!

Gut, im hinteren Massageraum, wo die Liege steht, angekommen, fragte sie noch einmal, ob ich eine Stunde Massage mit Öl wolle wie am Telefon besprochen, und als ich bejahte, bat sie mich, mich zu entkleiden und die Kleidung auf einem Sessel abzulegen. Da sie die Unterhose nicht erwähnte, zog ich mich komplett aus, was sie ohne mit der Wimper zu zucken akzeptierte. Sie schaute mich nur kurz an und begann dann in aller Ruhe, die Liege vorzubereiten. Während sie diese neu bezog, stand ich in aller Herrlichkeit daneben und wir unterhielten uns kurz, daß ich splitternackt war, schien sie nicht zu beeindrucken. Na ja, die erste Hürde schon mal genommen, dachte ich. Vielleicht kommt noch mehr?

Auf der Liege in Bauchlage platziert, wurde ich mit einem großen Handtuch zugedeckt und dann begann eine durchaus angenehme Massage der kompletten Rückseite. Fest, aber nicht zu fest, erst druckvoll, dann sanft mit Öl. Es wurden dabei immer nur die Partie aufgedeckt, die gerade massiert wurde. auch der Po wurde einbezogen, aber ohne auch nur eine Annäherung an intime Stellen. Was sehr gut und entspannend, aber kein bisschen erotisch. Schade.

Beim Umdrehen hatte sie das Handtuch erst einmal entfernt, so daß ich dann zunächst einmal kurze Zeit vollkommen nackt auf der Liege vor ihr lag. Währenddessen entfernte sie die Rollen, auf denen meine Füsse vorher gelegen hatten, brachte mir ein Kopfkissen, richtete alles aus - alles ganz natürlich, aber ohne weiteres "Interesse" an meinen "intimen Details". Dann wurde ich wieder zugedeckt und erhielt zunächst eine Kopfmassage, die schön entspannte. Dann wurden nacheinander noch die Beine massiert, dabei aber auch nur diese aufgedeckt, der Intimbereich blieb nun bedeckt und es kam auch zu keinen "zufälligen" Berührungen. Ich hoffte zu dem Zeitpunkt immer noch, daß vielleicht noch die Frage kommt "da auch", aber stattdessen sagte sie dann nur "so, fertig, das war's"...

Ich zog mich dann wieder an, unterhielt mich noch kurz mit ihr und zahlte die angesagten 45.- Euro. Hatte noch kurz überlegt, nach einem "Extra" beim nächsten Besuch zu fragen, mich dann aber anders entschieden. Wir hatten uns auch über meine Erfahrungen mit anderen chinesischen Massage in FFM unterhalten, und als ich von der Kaiserstrasse sprach, meinte sie nur etwas indigniert, das sei etwas "anderes"...

Fazit:
    Sehr gute Massage zum Entspannen, schönes Ambiente, nette Frau, Nacktheit kein Problem, aber wohl auch nicht mehr.

Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen gesammelt?

Quijote

Ach ja, hier noch die Webadresse:

http://www.bluetengarten-massagepraxis.de/

2. Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  3. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. NI08

NI08 Mitglied

5. von Denmark2011
    Denmark2011

Denmark2011 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden