War heute Morgen in der T39 im 4. Stock ich glaube es war das Zimmer 43 sass eine nette Bulgarin mit dunklen Haaren auf einen Hocker in der Tür. Gebucht habe ich FM GVM und abspritzen auf die Titten für 25€. Zur Person: Name: habe keine Ahnung Alter: Mitte/Ende Zwanzig vielleicht auch ein bisschen älter Figur: Schlank/normal aber nicht dürr Titten: leicht hängend ich denke mal B Haar: Schwarz sehr nette lächln deutsche ging einigermaßen gut sie war auch rech kommunikativ aber nicht übertrieben. Sie hat mich erstmal zum waschen aufgefordert leider war das Papier alle, naja wenn die Seife alle gewesen wäre hätte ich es für schlimmer erachtet. Sie hat sich ausgezogen und erst mal mit FM angewachen wobei sie sehr viel andeinsatz hatte. Ich konnt sie dabei überall abgreifen und auch zwei Finger in ihre Dose stecken. Aber das FM war nicht gut so habe ich nach zwei drei Minute sie in die Missio Position beorder und sie durch genommen hier ging es sehr gut Beine hat sie hoch genommen und jeder Zeit mit mir Blickkontakt gegalten mit einen sehr süßen lächln. Da habe ich nicht lange gebraucht das Spritzen auf die Titten habe ich ausgelassen und alles in des Conti geschossen. Noch paar nette Worte zum Abschied das wars. Fazit: Nettes Mädel wobei der Service noch ausbaufähig ist. Kann man mal für 25€ machen ist aber nicht wirklich ein Grund um extra ins BHV zu fahren