Hallo FK, vorige Woche war mir ganz spontan nach Entspannung zumute und weil weder bei Onuma noch bei Parnkaew (oh Mann, was empfängt mich denn da?:down) Kapazität frei war, bin ich bei Patta / AJK aufgeschlagen. Am Empfang lümmelten sich 3 Gretels. Keine antwortet auf meine freundliche Begrüßung, keine spricht mich an. Die jüngste von ihnen führt mich wortlos in eine Verrichtungskammer. Na gut, ich ziehe mich aus, lege mich bäuchlings bereit und harre der Dinge, die da kommen sollen. Nach einiger Zeit kommt die junge Gretel wieder, nach genauerem Hinsehen schätze ich sie auf etwa 40 Jahre, wie sich später herausstellt, nennt sie sich Boa / Bua. Kurzer Dialog - sie: wie lange? ich: eine Stunde bitte. Sie deckt meinen Rücken mit einem Handtuch ab, druckmassiert meine Rückseite, entfernt das Handtuch und massiert mich recht ordentlich von der Sohle bis zum Scheitel mit Öl. Dabei zwar gelegentlich zufällige Berührungen, besonders in der Froschstellung, aber anscheinend unbeabsichtigt und keinerlei Spannungsaufbau. Dann Öl abwaschen und Kommando zum Umdrehen. Sie zieht meine Beine auseinander und setzt sich zwischen meine Füße. Die Massage wieder allmählich von den Füßen aufwärts, dann entdeckt sie ein buntes Papier das wir seit 2001 kennen. Sie kichert leise, setzt die Massage fort, halbwegs entspannend. Zum Abschluß nach erneuter Reinigung fordert sie mich in die Sitzhaltung und es gibt noch einige gute Dehnübungen mit Hals, Kopf, und Armen. Alles in allem nichts Besonderes. Leidlich entpannend, aber dreimal unterbrach sie ohne jede Ankündigung und hat im Vorraum irgendetwas beredet (als sie ging, um Lappen und heißes Wasser zu holen, gab sie mir vorher immerhin einen Klaps auf den Hintern) und kam zurück ohne Erklärung, ohne Entschuligung. Und der Höhepunkt: sie beantwortete einen Telefonanruf einhändig, während sie mich mit der anderen Hand entspannend bearbeitete. ~' War nicht wirklich prickelnd für mich .... Curly ... der seine Vorurteile gegen den Laden bestätigt sieht und lange Zeit wieder einen großen Bogen um die BErliner Str 17 in LU machen wird