Sonstige: Bodyfeeling in Linden bei Gießen - Mila

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von lui888, 23. Mai 2025.

1. von lui888
    lui888

lui888 Mitglied

https://www.bodyfeeling.biz/mila

So, mal wieder die Möglichkeit für eine außereheliche,erotische Massage. Freitag Nachmittag, alle in Gießen belegt, Julia, Jasmin, Marie.

Also nach Linden, bei Gießen, ohne Termin. Zwei Frauen (Mila und Aida) hatten Zeit und wurden mir vorgestellt. Beide sehr hübsch, konnte mich eigentlich nicht entscheiden. Entschied mich für Mila, warum weiß ich nicht. Dann die ganze Abwicklung, Bezahlung und Duschen, doch ein sehr unterkühlter Kontakt mit Mila. Habe gedacht, ich habe mich falsch entschieden. Dann fing die Massage an, die ganz gut war, mit keinem erotischen Anteil. War aber ganz ok. Habe mir etwas Sorgen gemacht, dass das nichts wird. Irgendwann die ersten Streifschüsse, das steigerte sich und ich liegend auf dem Bauch und sie streichelte mich intensiv an meinen Dingdongs und Po sehr intensiv. Nach dem Umdrehen auf den Rücken erlebte ich eine sehr freundliche junge Frau von 33 Jahren, sehr schlank und auf Englisch gesprächig. Sie widmete sich sehr lange und variantenreich um xyz und nach längerer Zeit mit einem sehr gutem Abschluss.

Vielleicht mein bestes Massageerlebnis.

120460, anfassen hätte 30 mehr gekostet, Das fand ich nicht so gut. Die b2b- Einlage auf dem Bauch liegend war nicht so toll, auf dem Rücken liegend schon sehr geil.

Englisch sprechend, aus Moldavien, 33 Jahre alt, A-Körbchen, vielleich noch kleiner, sehr schlank, hübsches Gesicht und sehr freundlich.

Die negativen Punkte eher vernachlässigbar. 9-10 von 10 Punkten. Eigentlich nicht steigerbar.

Mein 2. posites Ergebnis von 2 Besuchen bei bodyfeeling

Sexcar6666, dickbrave, wenzel und 5 anderen gefällt das.
  2. Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

pera und dickbrave gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden