Bombe Rosa & Fotografin Jennifer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Kammerjaeger, 4. September 2004.

  1. von Kammerjaeger
    Kammerjaeger

    Kammerjaeger Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    28
    Homepage:
    War bei „Bombe Rosa“ – tatsächlich, nettes Posing, guter Service (siehe Bericht von Marco Polo). Sie ist nicht ganz mein Typ, aber bei dem Service konnte ich das gut verschmerzen.
    Vor ein paar Tagen bereits war ich mal wieder in der BG1 unterwegs. Sissis Tür war diesmal zu, dafür Jennifers offen - und ich beschloss, sie mir doch noch einmal genauer zu "betrachten". Sie war gerade am Waschbecken beschäftigt, rauchte und schien etwas - leicht - unwillig, entschloss sich aber dann doch, an die Arbeit zu gehen ... Sie wiegt tatsächlich max. 40 Kilo und ist wirklich ziemlich jung (siehe andere Berichte hier unter "Teeny"-irgendwas), hat bei aller Zierlichkeit aber sehr schöne Brüste. Sie blies wider erwarten gut. Beim Verkehr umfasste ich sie an der Taille mit meinen beiden Händen und kam fast "rum", meine Finger berührten sich fast. Sie ist wirklich etwas für "Freunde der Zierlichkeit" - oder der gelegentlichen Abwechslung (dazu zähle ich).
    Eine - wie ich glaube bedeutungslose!!! - Kleinigkeit will ich beschreiben: als ich mich vorher wusch, fotografierte sie sich - und was entscheidend ist: ich glaube auch mich (sicher bin ich nicht) - mit dem Handyfoto. Ich denke, dass das eine bedeutungslose Spielerei war (weil sie auch einfach "so drauf" zu sein scheint) und will absolut keinen Trouble verursachen - WENN es nicht auch andere hier gibt, die solches berichten können. Wenn ja, würde mich das schon interessieren, wenn nicht, vergesst es einfach und nehmt diesen Bericht ausschließlich als Empfehlung!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden