Kurzer Transit im http://www.eroscenter-bonn.de/ Nachwievor sehr ordentliche, saubere, miteinander verbundene Häuser. Die Orientierung innerhalb des Komplexes ist gewoehnunghsbeduerftig. Kleine Runde letzten Sonntag Nachmittag. Ca. 40% der Türen geöffnet. Viele Ostlerrinnen, ca 10 Domrepperinnen und ein paar Thailändische Zaubermäuse. Schoggi war eine da. Viele Zimmer mit SM Utensilien. Ich traf eine nette Domrepperin mit Künslernamen Melissa, die ich schon mal in der BG testete. Blieb dann nach meinem Rundgang bei ihr haengen. Sexpacktypische SM Nummer, bisschen hablar hablar, besito, hasta luego. Gemütl. 30 min/50 Teuros. Ich fragte bei ein paar Girls nach. Preisniveau etwa wie BG und BV ab 30,-, nur keine lästigen Hütchenspieler und andere A......r, die wir hier nicht brauchen. Parken kein Problem (Industriegebiet) bzw kurzer Fussweg vom Bonn HBF. Gr Sexpack ~4
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.