Bericht: Bona Dea

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von tacitus, 3. Januar 2013.

1. von tacitus
    tacitus

tacitus Foren - Jungfrau

Bona Dea.
    Anzeige aus FetischPartner.
    Mit dem zug nach weinheim,kurzes stück mit dem bus und ich stand nervös und voller spannung vor ihrem haus um cirka 14 uhr.
    Ich klingelte und eine bildhübsche frau :~9
    (Sehr viel übscher als auf ihren bildern) cirka 60plus öffnete die tür.
    Nette sympatiasche begrüssung,locker und endspannt.
    Es gab cafe und wir redeten über gott und die welt,die zeit verflog.
    Irgendwann um 18 uhr begannen wir die session,leichte quälerei mit peitsche,nagelroller und brustwarzen zwirbeln.(Sie weiss was sie tut,tage später taten mir meine brustwarzen noch weh).
    Eine unheimlich naiv kindliche stimme begleitete mich wärend der session (absolute klasse).So habe ich eine frau noch nie reden gehört.
    Sie band mir die hoden ab,kettete meine hände an denn querbalken der decke.Peitschte soft meinen hintern (zu soft).
    Zwirbelte meine brustwarzen und kam mir dabei ganz nah,flüsterte mir ins ohr.
    Gelegendlich schnappte sie sich den nagelroller und fuhr damit über meinen arsch.
    Anschliessend wurden meine arme und beine auf eine liege gebunden,mit kerzen wachs betreufelt und gequält.
    Mein gesicht deckte sie mit einem tuch ab und bearbeitete meinen schwanz mit einen vibrator.
    Anschliessend durfte ich ihre füsse massieren und wir plauderten über dies und das.
    Doch genau hier begannen die probleme.
    Denn mittlerweilwe war es acht uhr,ich will was mit sex und keinen netten plaudernachmittag.
    Mein Fazit: Für einen maso ist sie die offenbarung,sie nimmt sich zeit.100% mit über einer stunde spielzeit und netter atmosphere bei 150 Euro.
    Doch für einen devoten der dienen will ist sie eine enttäuschung,denn sie kannte meine veranlagung,doch sie ist mit keiner silbe darauf eingegangen.
    Ich will dienen,mich beschimpfen lassen,erniedrigt und vorgeführt werden.(wenn möglich) und nicht bespielt werden.
    (Ich will mich um die herrin kümmern nicht die herrin um mich.)
    Ich nehme an sie kann mit devoten nichts anfangen.
    Das zweite problem war ihr cafe,der war so stark das mein willi vollkommen eingeschrumpelt ist.(Überdosis coffein.)
    Das ende vom lied,zwiespältige gefühle,zwischen enttäuschung und doch die frau ist in ordnung.
    Wie gesagt eine königin für Masos.Doch für mich leider nichts.....0%.
    Es grüsst Tacitus.:b

Al-Fred gefällt das.
  2. von 1970bangkok
    1970bangkok

1970bangkok Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden