Ein Hoch auf das BHV und die BG. Wer einmal die Häuser in der Immenburgstraße in Bonn - immerhin als größtes Bordell in Bonn beschrieben - durchforstet hat, weiß das Angebot in Fffm zu schätzen. Nicht nur das die Flure noch verwirrender aufgebaut sind als das Komm, das Angebot war doch recht mau. Ich bin dann schon fast am Ausgang an einem Thaimädel hängengeblieben. Nach der Verhandlung, bei welcher ich den Preis vorgeben sollte, haben wir uns auf 25 Steine für den Standard geeinigt und die Tür geschlossen. Schon ging das nachkobern los ... auf 30 erhöht, aber es ging weiter. Das Angebot wieder zu gehen hat dies beendet. Die Thai Namens Yoko, war schön gebaut und hatte für Thais eine ungewöhnliche große Brust (gefühlt waren sie echt:F). Die Ganze Show lief recht lustlos von ihrer Seite ab. Nach unwürdigem Angeblase inkl. Handarbeit ging es in die Misio. Sie gab einem den Eindruck, dass sie ihr jeder Stoss unangnehm ist und man sollte am besten noch ein schlechtes Gewissen haben. Aber da sie sich im Seitenspiegel schön betrachten lies, habe ich mir Zeit gelassen und in den Doggy gewechselt und die Glocken beim Läuten betrachtet.:Ha:Ü Als ich ihre deutliche Ungedult, zum Ende zu kommen nicht mehr ertragen konnte bin ich den gequälten Blicken nachgekommen. Beim Abspannen dachte ich, sie schläft gleich ein~g. Irgendwie halt keine schöne Nummer.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.