Bordellbesuch in der Provinz: Haus Rose (Hildesheim)

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von LatinaHausFrauenFicker, 25. Januar 2012.

  1. von LatinaHausFrauenFicker
    LatinaHausFrauenFicker

    LatinaHausFrauenFicker Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    40
    "Es ist ja auch nur ein kleines Rotlichtviertel, mehr ein Viertelchen, das – nach einschlägigen Internetforen – nicht für seine Extravaganz berühmt ist, sondern für sein Preis-Leistungs-Verhältnis: Im Haus Rose, so die Meinung der Experten im Internet, kann man schonmal ein Schnäppchen machen.
    (...)
    Aber gerade im Haus Rose ist das, was Heinz »Kaufmannsehre« nennt, eine ganz besondere Art von Arbeitsethos, das ihn verpflichtet, nicht einfach nur ein normaler Vermieter zu sein: Er achtet darauf, dass nicht eine der Frauen plötzlich zu Dumping-Preisen arbeitet. Er hat Security eingestellt, falls mal was passiert. Er sucht seine Mieterinnen auch danach aus, ob sie ins Haus passen, zu den anderen Frauen, er achtet auf ein gutes Arbeitsklima."

    http://www.titel-magazin.de/artikel/167/10417/ein-bordellbesuch-in-der-provinz---teil-1.html


    "Und was wollen die Kunden von ihr? Manchmal, sagt sie, käme einer, der wolle sie einfach nur massieren. Manchmal würde sie zum Essen eingeladen. Manchmal abends in ein Hotel, mit Fernsehen, Essen ins Zimmer, ein bisschen Sex, gemütlich einschlafen. Manche wollten einfach nur Nähe, einfach nur umarmen. Manche seien schüchtern und wüssten überhaupt nichts. Manche zögen sich aus, legten sich aufs Bett und wollten einfach nur den Service. Das seien meistens die, bei denen es nur zwei Minuten dauerte. Julia kichert, als sie das sagt. Ist der Job nicht hart? Schon hart, sagt Julia, und zuckt mit den Schultern. Ich bin ja die ganze Zeit Schauspielerin. Die ganze Zeit? Ja, sagt sie, nur manchmal, da ginge es nicht anders, da fiele sie in sich selbst zurück, in die Person, die sie wirklich sei."

    http://www.titel-magazin.de/artikel/167/10418/ein-bordellbesuch-in-der-provinz---teil-2.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden