Brandy, üppige Mulata, Crazy-Sexy WI

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Mulatador, 9. Januar 2010.

1. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

Brandy, üppige Mulata, Crazy-Sexy WI

Ich weiß, was einen dort erwartet, dennoch mal wieder wagemütig.
    Im 1.OG von der Treppe direkt auf ihr Zimmer zugelaufen und gleich offensive Anmache. "Ich bin korekt", "ZK sind verboten" etc. Ansonsten war wenig los und die Möpse waren zu verlockend. Drinnen legt sie das Korsett ab und ein üppigster Bauch quillt hervor und ohne Shuhe noch nicht mal 1,50. Aber das Gesicht ist sehr schön, wenn auch tabu für ZK, die Möpse sind astrein, natur und schöne Konsistenz, nicht zu fest und nicht weich. Bei der dicken Wampe bringt Ficken nicht viel und so ließ ich sie blasen. Das war gar nicht mal so schlecht wie sie mit eher kurzem Hub aber hervorragendem nicht zu festem Grip das Ding bearbeitete. In jeder Hand eine dieser tollen Möpse, ließ ich sie so weitermachen bis zum Abschuss.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden