Sie ist schlank und zierlich, ungefähr Mitte 30, kommt wohl ursprünglich aus Brasilien aber spricht auch sehr brauchbar Deutsch. Hat ne Reihe "SM oder Bizarr" Utensilien in ihrem Zimmer. Ein gutes Gehfühl hatte ich bei ihr nicht, aber bin rein nachdem wir uns auf "45 Euro, strappen, alles Ausziehen und Poppers" geeinigt hatten. Es war kein Totalverlust, aber auch nix dolles. Sie zog den StrapOn erst mal über die Wäsche... und zeigte ihre Titten nur indem sie den BH zur Seite schob. Nach Poppers Konsum legte sie den StrapOn ab und letztlich nur den Dildo reinzuschieben. Als ich nicht mehr wollte "kackte sie total ab", da wohl etwas "Land" am Dildo war... wobei ihr Ekel und die Direktheit mit der sie ihn deutlich machte nun schon wieder geil war... sie beschimpfte mich wie ein Rohrspatz. Leider ging aber durch das Poppers fast gar nix... sie hatte ne große Flasche "Amsterdam" Poppers und nach 3 mal kräftig ziehen war mein Schwanz absolut mini und abspritzen war nicht zu denken. Sie zog dann den Strapper aus und zeigte erst nochmal ihre kleinen, teeniehaften A-Cup Titten und später ihre rasierte und übringens sehr hübsche Muschi. Wobei sie aber immer nur das dementsprechende Textil luppfte. Dabei spuckte sie nochmal auf meinen Schwanz, beschimpfte mich etwas und sagte, dass jeder geile Schwanz in ihre Muschi darf, aber nicht so Schlappschwänze wie ich So kam es mir zumindest... nachdem der "Mini-Poppers-Schwanz" wieder etwas kraft gewann, auch wenn er lang noch nicht hart war, schoss letztlich ne recht geballte Ladung Sperma auf meinen Bauch. Am Ende ging sie nochmal ab, zum einen weil ich mich nochmal wusch und etwas Wasser auf den Fussboden kam, zum anderen, weil ihr Handtuch angeblich schmutzig geworden sei und sie sich jetzt vor ihrem "Dildo" ekeln würde, weil da Scheisse am übergezogenen Kondom sei... nunja, gerade im Laufhaus ist leider ne Spülung vorm Programm schlecht möglicht. Ihre Spitzen hatte aber auch ne gewisse unfreiwillige Dominanz, bzw. nach dem Abspritzen auch ne gewisse unfreiwillige Komik.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.