Brasi TSen Rebecca und Sebrina in der Eckenheimer Landstraße 21

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 17. Januar 2008.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

6. Stock, bei Schwarz klingeln.

Fotos auf Hessenaldies.de.

-----------

0152 - 05834470 Rebecca (dunkle Haut)

0177 - 1396566 Sabrina

Bilder entnommen Hessenladies.de

------------

Ich bin mal kurz vorbei... die beiden sind etwas komisch.

Sie arbeiten beide im 6. Stock, insserieren aber unter getrennten Telefonnummer und bitten wenn man vorm Haus steht nochmals anzurufen.

Sah dann nur Rebecca... sie kann fast gar kein Deutsch.

Rief direkt Minimum 100 Euro für blasen auf... wollte den Preis drücken, verstand sie aber nicht.

Hab dann einfach mal 3 Finger gezeigt und "Trenta" gesagt... verstand sie auch nicht.

Sagte nur "300 Euros eine Stunde"...

Ich zog dann einfach mal 30 Piepen aus der Tasche und sie begann zu verstehen... da wurde sie wild... versuchte mir die 30 Euro aus der Hand zu robben, als dies nicht klappte, fing sie an mich mit den Hacken ihre Pumps zu bedrohen... die sich zwischenzeitlich auszog und als "Waffe" in der Hand hielt.

Bin dann ganz ruhig geblieben, hab gesagt: "Jetzt bleib mal locker", nahm meine Jacke und ging... trotzdem wurde ich während sie die Tür schloß noch angespuckt.

------

Das Verhalten von Rebacca zeigt auf jeden Fall ne niedere Gesinnung... mal wortlos die Tür gewiesen zu bekommen... auch mal das Wort "Arschloch" beim Schließen der Tür zu hören, okay, das kann passieren.

Aber wer so schnell, so aggressiv wird... kriegt bei mir die absolut Rote Karte.

Hätte ich einen Edding dabei gehabt, hätte ich ihr mal ne Widmung auf die Wohnungstür geschrieben... hätten sie ihren Spass gehabt das wieder überpinseln zu können.

-----

Bin mir aber auch nicht sicher ob sie vielleicht Alokohol oder Drogen intus hatte... direkt nachdem ich drin war zog sie sofort ihr Höschen aus und wollte zu Sache gehen, ohne übers Geld gesprochen zu haben... ich musste erst mal Tempo aus der Sache nehmen und von mir aus das preisliche regeln. Ist ja eigentlich unnormal.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  2. von Nordmann
    Nordmann

Nordmann Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ffm-Dom-Fan
    Ffm-Dom-Fan

Ffm-Dom-Fan High-Commander

5. von Nordmann
    Nordmann

Nordmann Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden