Hallo gestern habe ich im Mr. X eine Brasilianische Hure/ Domina getroffen. Sie ist sicher über 1,70, gute Figur aber nicht dünn, große Silikontitten, dunkle sehr glatte Haut. Sie hat sich zu mir gesetzt und als ich sie nach Analsex gefragt habe meine sie nur: "Ich mache nicht, aber bei dir mache ich." "Wieso bei mir und bei anderen nicht?" "Ich meine, ich ficke dich in deine geile Arsch... ich mache geile Spiele mit dir" ..."Du kannst meine Arschloch auslecken" Als ich dann fragte ob sie es mag dominant zu sein bejahte sie und fing gleich damit an. "Siehst du meine Füße, die wirst du ablecken." Das habe ich dann gleich getan. "Ich bin deine Domina und du bist meine Sklave"...Ob sie mich auch anpissen würde? Ja, das sei auch "geil oder". Sie fasste mich ans Kinn und gab mir eine leichte Backpfeife. "Zeig deine Zunge" befahl sie und ich gehorchte sofort. Ohne Zögern hat sie mir in den Mund gespuckt und mich dann noch Spucke von ihren Titten lecken lassen. Ich konnte sie leider nicht wirklich als Domina ausprobieren weil ich zum Zug musste. Heute ist sie auf jeden Fall noch da und für 50 Euro ist es sicher geil mit ihr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.