E45 Brasilianische milf mit dicken Titten & Arsch e45 HH eg

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von youngchris, 13. September 2013.

1. von youngchris
    youngchris

youngchris Mitglied

War heute mal wieder in meiner Lieblingsstadt Frankfurt - auf meiner suche nach latinas verschlug es mich in die e 45 HH und fand dort im eg direkt geradeaus wenn man durch die Türe kommt eine milf mit deutlich dicken Titten allerdings mit sehr emotionslosen Gesichtsausdruck im Türrahmen .die formen des Körpers sowohl als auch die gebräunte Haut machten mich irgendwie an .als ich sie fragte woher sie kam und mir Brasilien sagte war ich überzeugt und ging rein .durch mein Portugiesisch bestätigte sich dann auch ihre Herkunft -ich weiß nicht warum manche Nutten Venezuela sagen obwohl die aus Kolumbien kommen aber das nur am Rande .20 eu wurden aufgerufen für fo und gv.allerdings fing es schon damit an das sie sich heimlich ein Gummi aufzog und blies mit Gummi anders als besprochen .ich fühlte mich verarscht -allerdings lies sie sich geil abgreifen der Arsch ist richtig geil ,schön prall .dann zog sie den Slip aus und die gestutze Muschi kam zum Vorschein und wolte abgegriffen werden .fingern erwünscht.dann setzte sie sich auf mich und Ritt mich schön ab .morgen werde ich sie nochmal besuchen da ich wieder besuchen und sie mal Richtig durchnehmen .alles in allem trotz leerer FO Versprechung eine Empfehlung !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden