T34 Brasilianische sehr attraktive Laura 307/407

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Pessoa, 17. Februar 2018.

1. von Pessoa
    Pessoa

Pessoa Mitglied

1.65-1 70 groß
    Sehr braun gebrannt
    2-3 Tattoowierungen
    Schwarze haare, nicht zu kurz und nicht zu lang..so zum Hals ungefähr
    Sehr stilvoll...sehr attraktives Gesicht...schlank...brüste auch okay...keine XXL Dinger...

Eine sehr stilvolle und elegante Frau auch angezogen...unterscheidet sich in sachen stilbewusstsein stark von vielen anderen Dl's

20 min kosten 50
    1stunde kostet 100

Habe mich für letzteres entschieden plus 30 zk....vieles vieles geht für Aufpreis...

Super gebläse wie ich es wollte...nahm ihn sehr tief in den Mund....wär fast gekommen..schön eng dann in die Missio...sehr gut geknallt....und nach wenigen Minuten gekommen...zwischendurch auch heiße Tiefe ZK wie mit der Freundin...

Immer wieder klingelte das Telefon...hat verschiedene stammkunden...wundert mich aber nicht...break eingelegt...2.runde...wieder blasen...sie wollte nochmal ich nicht...viel geküsst und umschlungen...wahnsinnsfrau ...teuer und gut. Würde definitiv nochmal hingehen wenn ich es könnte...aber 1 Stunde 180 ist sehr stolz...aber sehr schöne Frau mit Feuer, die genau weiß wie man mit einem Mann umzugehen hat

Service top...wenns auch leider nicht ganz ne Stunde war...

Besuch liegt paar Tage zurück...wechselt oft die zimmer...arbeitet nachts bis früh...

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
    cuba-thai gefällt das.
  2. von Pessoa
    Pessoa

Pessoa Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden