Hallo, war gestern im BHV unterwegs. Mich verschlug es in den LK wo ich mal nach der Gaby aus Norwegen schauen wollte. Leider war die ganze Zeit ihre Tür zu. Also schaute ich mich nach was anderem "fickbarem" um. Im Zimmer E04 Vorderhaus 1.Stock fiel mir dann eine auf die genau in mein Beuteschema passt. An ihrer Tür steht Marylynn oder Marilyn oder so ähnlich. Bin nicht zu ihr rein weil bei mir der AZF-Alarm ansprang. Wer war schon mal bei ihr? Für sachdienliche Informationen wäre ich sehr dankbar. thx lazkamil :h
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.