BG1 Braune RUBY aus der DomRep, gute Entdeckung trotz Startschwierigkeiten??

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von lehrling, 9. Februar 2017.

1. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

In der BG1, 5. OG. Zi 507 habe ich sie entdeckt. Irgendwelche Erwähnungen hier im Forum habe ich – trotz intensiver Suche – nicht finden können. Für Hinweise, falls ich was übersehen habe, wäre ich dankbar.

Erstmal Beschreibung:

Mittelbraune Latina, mit interessant negroidem Gesicht. – Barfuß ca 167cm, so um die 70 Kg – Lange schwarze Haare zu Pony+Pferdeschwanz-Frisur geordnet – Sehr 'weibliche' Figur, offenbar ganz ohne chirurgische Hilfen – große schwere, leicht hängende Brüste mit dauer-erigierten schwarzen Nippeln dran — Unten war sie rasiert mit 2-Tage-Stoppeln, sie muss einen gewaltigen Haarwuchs haben, denn es sah aus, als habe Ruby einen durchsichtigen schwarzen Seiden-Slip an – Alter: vielleicht um die 40, ich kann so was nicht schätzen.

Sie präsentiert sich in einem raffiniert gemusterten Netzkleid.

Meine Geschichte mit RUBY:

Vorgestern hatte ich das Angebot der BG einer kritischen Prüfung unterzogen. Die Zimmer füllen sich allmählich wieder, auch mit Neuzugängen. (Aber CECILIA ist immer noch nicht zur Arbeit erschienen.) Nach einigem Hin- und Herlaufen war meine Entscheidung: Entweder BG29, RENATA (die Richtige) oder eben RUBY, BG1.

Letztere hatte mir von der Optik und der gefühlten Ausstrahlung so gut gefallen, dass ich bereit war, über die offensichtlichen Kommunikationsschwierigkeiten zwischen uns hinwegzusehen. (Ruby gehört leider zu den Sex-Anbieterinnen, die jede Frage die nicht auf Spanisch gestellt ist, erstmal mit "25 Euro" zu beantworten versuchen. Nachdem sie gemerkt hat, dass ich etwas mehr von ihr wissen wollte, sagte sie "Dominikana!" und drehte sich mit ein paar Tanzschritten vor mir, um alle ihre Vorzüge klarzumachen.)

Und wie es manchmal so ist: Nachdem ich mich für die beiden aktuellen Favoritinnen entschieden hatte, waren beide verschwunden und blieben es auch. Bin unverrichteten Hurenbesuchs wieder nach Hause. – Unruhige Nacht gehabt, Ruby nicht aus dem Sinn gekriegt und gestern gleich wieder in die BG marschiert.

Ruby war anwesend, und ich habe ihre Einladung angenommen. Was dann folgte konnte leider meiner Vorfreude nicht gerecht werden. Hatte halt gehofft, einen neuen Namen in Lehrlings Top-Liste eintragen zu können. Aber schon mit ihrer pantomimischen Forderung nach Vorkasse wurde meine Hochstimmung auf Normal gestellt. Bei dem dann folgenden pufftypischen Handlungsablauf waren wir dann auch hauptsächlich damit beschäftigt, bei mir die technischen Voraussetzungen für den Regel-Vollzug herzustellen.

Ich mache Ruby keinen Vorwurf. Sie war freundlich, willig und professionell. – Zur Auflockerung der Sache wünschte ich mir einen Cunnilingus. Ruby positioniert sich, sagt was Unverständliches, und zeigt 5 Finger ihrer rechten Hand. Ich übersetzte mir: Kostet 50 €! (30 hatte sie schon bekommen.) Ich signalisierte Zustimmung. – Ihr primeres Geschlechtsmerkmal und dessen nähere Umgebung sind wirklich was Besonderes, und ich hatte da unten einigen Spaß.

Weil in der Missio mein Werkzeug immer wieder labil wurde, gabs zum Ende einen professionellen Handjob von ihr, und ich durfte mich dabei nach Herzenslust an ihren beiden Löchern stimulieren.

Beim Waschen und Anziehen war eigentlich eine nette und entspannte Stimmung. Wir hatten ja schließlich zusammen was geschafft. – Bevor ich ging habe ich ihr dann noch 20 € zugesteckt, und ich hatte das Gefühl, dass sie damit gar nicht gerechnet hatte. Vielleicht hatte ich auch was falsch verstanden. Jetzt gab es dann plötzlich noch sowas wie Zungenküsse und ähnliche Liebkosungen. Ruby machte mir klar, dass sie immer in diesem Zimmer zu finden ist und bläute mir ihren Namen ein.

Vielleicht wird das ja doch noch was mit uns.

Lehrling,
    der jetzt aber erst mal darauf angewiesen ist, dass wenigsten eine der Stammhuren aus der Weihnachtspause zurückkehrt.

Caligula gefällt das.
  2. von Domian
    Domian

Domian Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  4. von Der Freundliche S
    Der Freundliche S

Der Freundliche S Barmherziger Samariter, und, Bienenkönig

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  5. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

6. von GoodBoy69
    GoodBoy69

GoodBoy69 Mitglied

7. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  8. von GoodBoy69
    GoodBoy69

GoodBoy69 Mitglied

9. von lehrling
    lehrling

lehrling Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden