Hier ein kurzer Besuchsbericht zu: EDEN Thai Massage Gottlieb-Daimler-Str. 33A 28816 Stuhr-Brinkum (Südlich von Bremen an der A1) Telefon 0421 - 47 86 99 96 www.eden-thaimassage.de Einfmailienhaus diskret im Gewerbegebiet Kosten: 50/ 30min und 65/60min für Massge inkl. HE 6 Massagezimmer, als ich da war sollten ca. 10 Thais anwesend sein, mir wurden 6 od. 7 vorgestellt, die "frei" waren Nach Türöffnung ins "Wohnzimmer" zum Sofa geführt und eine ganze Herde Thais stolzierter vor und setzte sich auf das andere Sofa zur Auswahl. Das 60min Angebot erschien mir verlockend (bei dem geringen Aufpreis). Nach Auswahl dann zu einem der Massagezimmer geführt, Getränkewunsch erfragt und (nach Wahl) zum Duschen gebracht: Normales Badezimmer mit Dusch-/Badewanne etc in vernünftigem Zustand. Die Massage war dann ohne medizinische Relevanz vom Typus "ölverteilen", Masseurin "Sonja" war dabei ebenfalls nackt und es ging leicht in Richtung Body-to-Body. Nach dem rumdrehen und etwas Massage kam die HE (ordentlich ausgeführt, mit netter akustischer Anfeuerung - sie lies sich dabei auch anfassen und streicheln) und etwas Massage zum Abschluß. Danach noch eine Dusche und Bezahlen. Während der Massage wurden die "inoffiziellen" Option angeboten: FM=15, FO=30, GV+FO=65 - diese Option habe ich nicht getestet. Insgesamt: Nett und unkompliziert für den gelegentlichen Druckabbau, wenn es mich mal wieder dort hin verschlägt. Preis für 1 Std. mit nacktem Mädel inkl. HE ganz OK