Bremen Helenenstr 23 Sandra

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von tomkom, 29. Dezember 2009.

1. von tomkom
    tomkom

tomkom Foren - Hangaround

Homepage:
    Wie Vorurteile täuschen können

--------------------------------------------------------------------------------

Moin, , ich habe mir heute etwas Zeit genommen und bin zu unseren Hippiesmitbürgern ins Viertel gegangen. Eigentlich hatte ich nur Bock auf Fish und chips, dann bin ich aber in die Helenenstr gegangen. Dort arbeiten sehr viele afrikanische Frauen, welche aber megaheiss aussehen. Aufgrund der alten Berichte hatte ich etwas die Befürchtung abgezogt zu werden, und habe etwas gezögert. Da ich aber neben gutem Essen auch die afrikanische Liebe probieren wollte, habe ich mich überreden lassen, und habe einen fünfziger investiert. Die gute Dame hiess SANDRA und hatte die Hausnummer 23 unten und so ungefähr war wohl auch ihr Alter.

Wir zogen uns also aus und gingen zum waschen, danach rauf auf die Matraze und während ich mich zurücklehnte, bückte sie vor mir und bliess richtig los, etwas Handeinsatz, aber ich merkte das le**** der Zunge am meinem Schaft. Es ging ab.

Dann legt sie sich auf den Rücken, öffnete die Schenkel und forderte mich auf, sie von hinten zu nehmen (vaginal). Erst langsam dann härter war die Bewegung in ihrem Hammerarsch, afrikanische Pops sind halt etwas grösser der deutsche Po. Nachdem ich gekommen war, musste ich eine Pause einlegen und mich erholen.

So ich vermutet, daß ich euch lust auf etwas exotisches gemacht habe und möchte euch bitten Sandra gut zu behandeln

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden