Bremen Rembertiring 17

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von punkboy, 17. Januar 2007.

1. von punkboy
    punkboy

punkboy Gesperrt

Bremen, Rembertiring 17, Jasmin
    Moin,

mit etwas Geld (50 Euro) und jeder Menge Geilheit bewaffnet, betrat ich ein Internetcafe und schaute auf die Hostessen-meile.de . Mit war klar, dass ich ficken wollte und schnell war JASMIN im REMBERTIRING 17 in BREMEN das Objekt meiner Begierde. Mir war schnell klar, daß die übliche 30 Euro Nummer bei solch einer Frau nicht ziehen würde, und dass ich heute tiefer in die Tasche greifen müsste.

Ich klingelte bei App 14 und mir wurde geöffnet. Was für einen Männertraum sah ich, Jung und praller Körper. Wir einigten uns schnell auf Franz barfuss und Verkehr in verschiedenen Stellungen, machten uns kleidungsfrei. Sie fing an meinen Willy zu blasen, ich fragte nach 69 und sie willigte ein. So hatte ich auch etwas zu tun. Nach ungefähr 10 Minuten ließ ich Jasmin aufsteigen und sie riet gekonnt. Danach in Löffelstellung und zum Abschluss in die Doggiestellung. Was für eine Pracht war doch ihr Arsch.

Alles in allem eine gekonnte Nummer, 100 % Wiederholung, Sehr gut

Jasmin
    Rembertiring 17
    App 14
    28195 Bremen
    Tel.: 0421 2761795

2. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von punkboy
    punkboy

punkboy Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden