Bremen, Rembertiring 19 Xenia Moin, endlich mal wieder ein gutes Erlebnis, ich bin heute morgen bei Xenia gewesen. Sie ist recht klein, hat eine 34 Kf- Figur und geht ordentlich mit. Ich hatte die Nummer für 30 Euro, vereinbarte mit ihr franz NATUR inklusive. Nach dem Ausziehen, beugte sie sich vor mir hin, um mir einen zu blasen. Dann ging es in die Reiterstellung, weil sie recht leicht ist, habe ich sie dann im Tragen gefickt. Weil mein Teil ganz reinging, schien sie auch Spass dran zu haben. Weiter ging es in der Doggystellung und nach einem Saubermachen, ging ich ins Internetcafe, um den Bericht zu schreiben
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.